Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Dennis Trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dennis Trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebes
unregistriert
Dennis Trucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen anderen Dennis habe ich bis jetzt in der Schweiz nicht gesehen. nein nein

Hat noch jemand Bilder von dieser Marke???? daumen

Grüsse Rebes winke winke

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Dennis.1.jpg
Dennis.2.jpg
Dennis.3.jpg
Dennis.4.jpg
Dennis.5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebes: 27.02.2007 16:39.

27.02.2007 16:38
Grusler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis kenn ich vor allem als Entsorgungsfahrzeughersteller in den Niederlanden...
27.02.2007 16:46
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein ähnlicher Dennis-Müllwagen wie oben fährt in Hamburg, von der Firma Cleanaway. Konnte ihn leider noch nicht fotografieren aber ich glaube es ist eine ältere Baureihe als der oben.

__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
27.02.2007 18:48 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rebes


bei uns ist auch so ein dennis im einsatz! allerdings ein etwas älteres modell


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
27.02.2007 21:07 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein bild des dennis der bei uns herumfährt!


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_P4016406.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
11.12.2007 21:36 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Dennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis Rapier 4x2

liaz hat diese Bilder angehängt:
Dennis_Rapier_4x2_CAS-K27_THT_01.jpg
Dennis_Rapier_4x2_CAS-K27_THT_03.jpg

15.09.2009 13:47 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Irland sieht man die öffters....

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Dennis.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
04.09.2011 11:47 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Dennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis Kehrichtwagen

dani hat dieses Bild angehängt:
Dennis.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
17.10.2011 21:48 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Underdog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis ist eine Tochterfirma von Ros Roca und baut hauptsächlich Müllwagen inkl. Fahrgestell.

Es gibt soviel Ich weiss zur Zeit nur ein einziges reines Fahrgestell....
18.10.2011 18:29
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

damit hier mal wieder was geht. Eine Dennis Fire Engine aus dem Jahre 1955 mit 4.5l RR Motor.
Zum Aussehen nur ein Kommentar Typisch Britisch. Augen
Wäre zu verkaufen!

Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild angehängt:
KompDennis Feuerwehrwagen Adliswil 31.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 09.07.2013 21:30.

09.07.2013 21:23 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Dennis Trucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH