Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (421): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Alte Flotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was aus der guten alten Zeit in der Spedition meiner Eltern, war so Anfang der 60er.

Camionero hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
053.jpg
neu-164.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
03.02.2009 15:05 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baubulle 310
da ja hier so schöne alte Bilder von Früher sind , kann ich ja auch noch ein Paar besteuern ... zwinker zwinker zwinker



Hallo Baubulle 310,
Ist dir bekannt welcher firma der Weserhüttebagger gehört bzw. gehörte?

Grüße aus Venne Otti

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
03.02.2009 15:09 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dario winke

Das war ein HW 75 und gehörte der Firma A. Pitzer aus einem Dillenburger Ortsteil ( Mittelhessen - Dillkreis) .

Die Firma ist leider Ende der Achtziger Jahre Insolvent gegangen .

Die Baumaschinen und Lkw`s , nur M.A.N , wurden von anderen Bauunternehmer übernommen oder zwangs Versteigert nein

So ging es leider etlichen Bau unternehmer in dieser Region unglücklich

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
03.02.2009 16:55 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Borgward / Unimog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Münster am Hafen:



Gruß

Dirk
04.02.2009 18:45
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo danke für die schnelle Antwort.

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
07.02.2009 19:08 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baubulle 310
Hallo Dario winke

Das war ein HW 75 und gehörte der Firma A. Pitzer aus einem Dillenburger Ortsteil ( Mittelhessen - Dillkreis) .

Die Firma ist leider Ende der Achtziger Jahre Insolvent gegangen .

Die Baumaschinen und Lkw`s , nur M.A.N , wurden von anderen Bauunternehmer übernommen oder zwangs Versteigert nein

So ging es leider etlichen Bau unternehmer in dieser Region unglücklich


Schönes Bild aus der Heimat freu
Ich denke mal,das das im Hintergrund Kruppstahl ist.
Hast du vielleicht noch mehr Bagger Bilder?
07.02.2009 19:42 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Nachbar Kleinraupe winke

Nee , sorry , alle Bilder die von Laubers , Pitzer , Jakob und Waigel usw hatte , sind entweder beim Umzug verloren gegangen oder Überbelichtet gewesen wall

Nun ja , sind ja immerhin 25 Jahre her tock

Vielleicht finde ich ja noch welche , aber versprechen kann ich nix Pfeifen Pfeifen Pfeifen

achja , richtig , war am jetztigen Platz vom Verwaltungs Gebäude der Krupp Stahl daumen

Gruß , Micha .

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baubulle 310: 07.02.2009 21:38.

07.02.2009 21:36 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baubulle 310
Hallo Herr Nachbar Kleinraupe winke

Nee , sorry , alle Bilder die von Laubers , Pitzer , Jakob und Waigel usw hatte , sind entweder beim Umzug verloren gegangen oder Überbelichtet gewesen wall

Nun ja , sind ja immerhin 25 Jahre her tock

Vielleicht finde ich ja noch welche , aber versprechen kann ich nix Pfeifen Pfeifen Pfeifen

achja , richtig , war am jetztigen Platz vom Verwaltungs Gebäude der Krupp Stahl daumen

Gruß , Micha .

Augen Von Jakob und Weigel haben wir einen HW 75.

Grüße aus Venne

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
07.02.2009 21:50 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Otti

Krasss. den gibbet noch ! An dem HW 75 hab ich schon geschraubt als ich so alt war wie Du.

Dachte der sei längst im Baggerhimmel. Wenn ich das Foto finde lade ich es hoch.

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
07.02.2009 23:13 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher
@Otti

Krasss. den gibbet noch ! An dem HW 75 hab ich schon geschraubt als ich so alt war wie Du.

Dachte der sei längst im Baggerhimmel. Wenn ich das Foto finde lade ich es hoch.



Hier sind noch ein paar Bilder zwischen Klick

Gruß Dario

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
08.02.2009 10:50 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (421): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH