Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (421): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Windenalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

spannende Bilder wieder daumen Hier noch ein Link, der vielleicht nur bedingt hierher passt, aber durchaus sehenswerte Fahrzeuge beinhaltet. Wie aktuell das Ganze ist ahnung

http://www.skylaunch.de/album/l.html

Hier noch ein schönes Bild: https://chroniknet.com/images/heider-mar...dea-tankstelle/

Gruß
ha-ri

PS: Z.B Henschel unter L und S, Büsing unter H etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ha-ri: 30.12.2018 23:16.

30.12.2018 22:10 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: Windenalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo,

spannende Bilder wieder daumen Hier noch ein Link, der vielleicht nur bedingt hierher passt, aber durchaus sehenswerte Fahrzeuge beinhaltet. Wie aktuell das Ganze ist ahnung

http://www.skylaunch.de/album/l.html

Hier noch ein schönes Bild: https://chroniknet.com/images/heider-mar...dea-tankstelle/

Gruß
ha-ri

PS: Z.B Henschel unter L und S, Büsing unter H etc.


Hallo Hartmut

Da hast du ja wieder einige interessante Seiten im Netz gefunden . Ich vermute aber mal ,daß es bei den Windenfahrzeugen mittlerweile schon einige Ausmusterungen gab ,und diese dann durch bessere Anlagen ersetzt wurden.
Vor einigen Jahren gab es im Hik mal eine klein Reportage über solche Flugzeugwinden. Da waren auch noch einige Schätzchen im Dienst !!!


Wünsche dir für 2019 alles Gute und weiterhin erfolgreiche Suchen nach solchen interessanten Seiten im Netz.

Viele Grüße HANS JÜRGEN
31.12.2018 09:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
107SLC



Dabei seit: 14.05.2016
Name: Holger
Herkunft: Schweiz Bodensee
Alter: 58

Seiler Papier Wuppertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vor einiger Zeit hier schon das Foto meines Vater mit Rundhauber von Seiler Papier drin.

Hier nochmal der damaloge Betriebshof im Unterdörnen in Barmen und ein Seiler Zug in freier Wildbahn.

107SLC hat diese Bilder angehängt:
Seiler1.jpg
Seiler2.jpg



__________________
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
31.12.2018 13:28 107SLC ist offline E-Mail an 107SLC senden Beiträge von 107SLC suchen Nehmen Sie 107SLC in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist da gerade ein (schlechter) Abzug eines DB LPS 333 in die Hände gefallen.

WIKING bringt das Modell erst als Tausendfuessler, spaeter auch in den anderen Varianten (Messe 2019)

Gruss

B. S.

(C) hier ausnahmsweise Vaddern von B. S. (mit frdl. Genehmigung). :-)

BautznerSenf hat dieses Bild angehängt:
LPS 333.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 01.02.2019 11:06.

31.01.2019 21:56 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jetzt habe ich das Diapositiv gefunden - und sogar noch ein weiteres dazu.
Beide müssen zwischen 1965 und 1969 entstanden sein, der Kollege fuhr den Opel Blitz (statt Ford FK 3500 - Danke fuer die Korrektur, das Unternehmen hatte wohl beides) im Hintergrund.

B. S.

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-GüterslohGB1.jpg
k-GüterslohGB2.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 04.02.2019 17:23.

04.02.2019 16:09 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ford ist zwar ein Opel Blitz, das tut der Freude aber keinen Abbruch: schöne Farbfotos!

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
04.02.2019 17:01 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke fuer den Hinweis - habe es berichtigt.

Gruss

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
04.02.2019 17:24 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

klasse Bilder. daumen Dankeschön für´s Einstellen. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.02.2019 17:35 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bock auf hammergeile historische Bilder aus dem Straßenverkehr wie dieses mit ganz vielen alten Lkw von MAN, Magirus-Deutz, Mercedes-Benz, Hanomag und Büssing? Dann habe ich genau das Richtige für euch gefunden:

- Auf Nürnbergs Straßen unterwegs - eine Zeitreise in 50 historischen Fotos



Bildquelle: nordbayern.de, Gertrud Gerardi

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 06.02.2019 20:25.

06.02.2019 20:24 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Händischer Kiesabbau während der Kiegszeit wie man an den Tarnscheinwerfer ersehen kann

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SCAN_1_6-1.jpg

06.02.2019 22:30 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (421): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH