Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 einmal volltanken bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 5500 einmal volltanken bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
PC 5500 einmal volltanken bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hätte ja mit vielem gerechnet aber eine solche Resonanz nach nur einer Nacht auf mein letztes eingestelltes Foto. freu

Da kann man echt von einem lebenden Forum sprechen.

Hier ein Bild aus dem "schönen" Tunesien, ohne Wertung aber mir gefällt es in "Latin America " 1000 Mal besser.

Für Reiselustige unter euch man muss nicht nach Schottland um sich einen PC 3000 bei celtic anzuschauen. In Tunesien kommt man näter an die Geräte heran. Es sind einige Phosphat-Minen dort in der Nähe. Dort gibt es auch geführte Wüstentouren die direkt durch die Minen führen. Vielleicht trefft ihr ja einen PC 5500 gerade beim Tanken wie mein Kollege Michael, der dieses Foto geschossen hat.

Bei Fragen schreibt mir

Gruß
Speeeedy

Colombia-Fan hat dieses Bild angehängt:
Tankstelle Tunesien (Medium).jpg

05.03.2007 14:37
Approphis



images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Chris
Herkunft: Hanau
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles bild !!

Bei dem schläuchlein steht der gute man da wohl ersteinmal eine weile hihi
05.03.2007 14:47 Approphis ist offline E-Mail an Approphis senden Beiträge von Approphis suchen Nehmen Sie Approphis in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird woll nach stunden bezahlt gröhl gröhl

__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
05.03.2007 14:52 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch geniale Foto großes Grinsen


Kommt mir gleich wieder´n Spruch in den Sinn "... bitte für 20,00€ volltanken!" Pfeifen Pfeifen
05.03.2007 14:53 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
bucketman   Zeige bucketman auf Karte



Dabei seit: 22.10.2006
Name: Jürgen
Herkunft: Burgau / Bayern
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat erst mal eine 8 Stundenschicht vor sich. Hoffentlich überarbeitet sich der Kumnpel nicht.
05.03.2007 15:07 bucketman ist offline E-Mail an bucketman senden Homepage von bucketman Beiträge von bucketman suchen Nehmen Sie bucketman in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind rund 9.000 l die dort in den Tank geeumelt werden. Aber was soll man machen wenn die Tankwagen wegen Problemen an den Bremsen in der Ecke stehen prost

Gruß

Speeeedy
05.03.2007 15:28
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he abropro sprit für 20 Euro

einer hat immer gesagt bei mir wird der sprit nie teurer *g* kein Wunder wenn ma immer für 20 euro tankt Zunge raus

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
05.03.2007 15:59 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
modellsammler   Zeige modellsammler auf Karte



images/avatars/avatar-5631.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Wenns mal schnell gehen muß an der Zapfe, ist diese Weise der Betankung mit solch eine Trumm Schlauch bestimmt die beste gröhl gröhl kann sich nur um Stunden handeln. zwinker

__________________
Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyright rtfm
Bis zum nächsten mal winke
Andreas daumen
05.03.2007 19:46 modellsammler ist offline E-Mail an modellsammler senden Beiträge von modellsammler suchen Nehmen Sie modellsammler in Ihre Freundesliste auf
Markus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn der wieder in der Grube angekommen ist kann er wieder tanken gröhl gröhl gröhl
05.03.2007 19:50
MC86



Dabei seit: 19.04.2005
Name: Chris
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da schon mal eine ernste Frage an die Minenfachleute, ich weiß wie lange es dauert bis ein 240er Komatsu mit so einem Schläuchlein getankt ist, und das geht eigentlich schon recht lang, für meinen Geschmack. Ich war noch nie in einer Mine aber was man so hört und liest ist dort alles genau veplant und bis auf die Minute kalkuliert. Mit welcher Schlauchweite werden solche Bagger normalerweise betankt? Ist das mit dem Tankwagen ernst?
Und was hat es mit der Aktion da wirklich auf sich, wird da der Bagger vielleicht für den Ersten Test nach der Überholung etc nur etwas aufgetankt, oder was ist da los?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MC86: 26.05.2007 12:37.

26.05.2007 12:37 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 einmal volltanken bitte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH