Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte hier mal ein neues Thema eröffnen.
In der Schweiz wird es immer üblicher, das 5 Achs Fahrzeuge eingesetz werden. In der Schweiz durfte man bis vor ein paar Jahren nur mit 28 Tonnen Gesamtgewicht gefahren werden. gröhl Doch nach Verhandlungen mit der EU konnte man dann mit 40 Tonner auch in der Schweiz fahren. wall Die Schweizer haben dann gleich solche LKW´s gebaut um mit gut geländegängigen Fahrzeugen im Baustellen Verkehr aus zu kommen. hmm
Hier ein Kanalspülwagen von der Firma "Kaiser" aus Liechtenstein, ohne und mit Aufbau. klatsch In weitere Folge werde ich hier noch mehr 5 Achs Fahrzeuge einstellen. Dabei bitte ich auch euch Bilder von solche Fahrzeugen hier zu posten. Danke im Voraus !

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
Kaiser MAN 5 Achser hinten Aufbau.jpg
Kaiser MAN 5 Achser Seite mit Aufbau.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

26.06.2005 09:41 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen die ersten schönen Bilder aus der Schweiz von 5 Achs Kipper der Firma RISI und Gloggner. Augen
RISI hat drei Liftachsen bei seinen Dinger eingebaut ! klatsch
Einfach voll cool die Dinger ! Alle Bilder wurden mir von KARI Feierabend zur Verfügung gestellt. Danke dafür !
PS: schaut mal das feine Bäggerchen hinter dem Gloggner SISU an !!! KARi lässt grüssen !!! zwinker
daumen

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
SISU Risi.jpg
SISU Risi Anfahrt.jpg
SISU Risi Liftachse 2, 3 und 5.jpg
SISU Gloggner.jpg
SISU Gloggner mit 954.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

09.07.2005 22:15 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiters Bild aus der Schweiz habe ich von KARI bekommen ! daumen
Dieses mal ein MAN 5 Achser. Anschauen und geniessen ! klatsch

Caterpillar_Ben_Austria hat dieses Bild angehängt:
MAN 5 Achser.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

09.07.2005 22:38 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch öfter in der Schweiz auf Baustellen unterwegs (Raum Basel)
Bis jetzt habe ich nur einen Actros als Vorführfahrzeug gesehen. Ich halte weiter Ausschau und werde sofort meine Diggi starten falls mir einer vor die Linse kommt.

(Im Truckerfestival Interalken Thread gibts noch ein paar Bilder vo den 5-Achsern)
10.07.2005 11:46 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Holland sind ja 5-Achs Solofahrzeuge ganz Normal, weil bei Uns 50 Tonnen Gesammtgewicht zugelassen ist. Ginaf und Terberg haben da spezial Fahrgestelle für, aber auch normale 4-Achser von Daf, Mercedes, MAN, Scania und Volvo Fahrgestelle werden Umgebaut bit eine 10-Tonnen gelenkte Mittelachse oder Nachlaufachse.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
TG-A M 41.480 10x4-6 BB kipper.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
10.07.2005 20:30 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam der Boss der Transportfirma Markus Risi höchstselbst mit einem Actros 5-Achser Vorführfahrzeug bei uns laden.Unser 980G hatte ziemlich zu fahren um die 17m3 Mulde von Richi (Schweizer Aufbauer) zu füllen.
Grüsse
Kari

Kari hat diese Bilder angehängt:
PICT6351.jpg
PICT6382.jpg

12.07.2005 20:03
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du zufallig das Leergewicht oder die Nutzlast von den Fahrzeugen?

Leider wird es in Deutschland wieder ewig gehen bis solche Fahrzeuge auf die Straßen dürfen.
Bei den 4-Achser waren uns die Schweizer auch voraus.
12.07.2005 21:51 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich schlau und werds dann hier posten.
12.07.2005 21:56
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kari ein ACTROSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wall schimpf wall schimpf wall schimpf wall
Musst du mir das antun ????
schimpf tock schimpf tock schimpf

__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

13.07.2005 18:24 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ben: :hihi :hihi gröhl gröhl gröhl gröhl
13.07.2005 19:42
Seiten (107): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH