Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein normalerweise sind es schon 3 und 4 achser haber dieser unternehmer hat gleich zwei 5 achser mit birne


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.07.2006 21:10 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scania R470 beim regionalen vertreter


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05796.jpg
tn_DSC05798.jpg
tn_DSC05797.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
31.07.2006 19:46 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mercedes-Benz Actros 5044 AK 10x8 Kipper, die 3. Achse ist auch eine Lenkachse, nur weil die hoch gehoben war, ist die jetzt nicht gelenkt.

Die Achslasten sind: 11 + 11 + 10 +9 + 9 = 50 Tonnen Gesetztliches Gesammtgewicht !!!!!

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
100_6868.jpg
100_6869.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
01.10.2006 20:01 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
usergeloescht180412
unregistriert
Fa. Gloggner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zufällig n Teil der Sisiu-Gloggner-Flotte gesehen, beladen mit Fräsgut vom Asphaltmischwerk in Dietikon.

usergeloescht180412 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

15.10.2006 10:45
Steff   Zeige Steff auf Karte



Dabei seit: 25.06.2006
Name: Stefan
Herkunft: CH
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x MAN TGA der Firma TRAVECO Winterthur (CH) mit Aufbau für den Losetransport von Futtermitteln

1 x MAN TGA von Zürcher AG mit Dreiseitenkipper

Steff hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HPIM1465.jpg
HPIM1677.jpg



__________________
winke Gruss Steff winke
15.10.2006 21:58 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einige Holländische Funfachser:

-MAN TG-A M 41.480 8x4 BB mit EsTePe-zusatzachse;
-Ginaf X 5450-S 10x8;
-Terberg FM 2850-T 10x4.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
100_7248.jpg
100_7273.jpg
100_7275.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
29.10.2006 07:56 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mercedes 4150



gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P8261097.jpg
tn_P8261096.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
01.11.2006 21:19 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Teil der 5-Achser-SISU's von Gloggner - eine schöne Flotte! klatsch

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1417.jpg
Bild_1418.jpg
Bild_1419.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
04.11.2006 19:17 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen SISU habe ich heute an der CARFAR in Luzern geknipst.

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_1420.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
04.11.2006 19:21 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Sisu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger

So so, bist Du in dem Fall auch noch an der Carfar gewesen? daumen

Ja, dieser 5-Achser hatte es wirklich in sich! Leider habe ich nicht so eine gute Kamera wie Du (hast Du diese Bilder mit der EOS 30D gemacht).

Ich habe übrigens heute mit einem Chauffeur diskutiert, der mit diesem Fahrzeug einmal Probe gefahren war. Er hatte dabei eine Abrollmulde drauf mit einem Gesammtgewicht von etwa 41.5 Tonnen. Damit ist er von Seewen SZ in den Sattel hinauf gefahren. Das Ding geht ab wie die Sau Augen Augen

Was meinst Du zur neuen Form von Sisu, die, die Windlich in der Halle 1 Ausgestellt hatte?

Gruess Kari

Kari74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6973.jpg

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
IMG_6965.jpg
IMG_6967.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
04.11.2006 23:19 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (107): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH