Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kari

Ja, ich bin auch an der Carfar gewesen, allerdings nicht am Freitag wie du, sondern erst am Samstag.
Die Bilder sind nicht mit einer Canon, sondern mit einer Olympus DSLR entstanden. Isch ä längeri Gschicht, ech duä där's de mol verzellä!

Irgendwie gefallen mir die Finnen schon noch... und dir?

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
05.11.2006 21:18 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Sisu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch Bilder vom neuen Sisu. Der alte hat mir besser gefallen jo jo

Kari74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6939.jpg

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
IMG_6936.jpg
IMG_6940.jpg
IMG_6942.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
10.11.2006 23:41 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sein, mir gefällt der neue Sisu sehr...sieht halt etwas futuristischer aus!
aber um natürlich richtig mir ein Urteil bilden zu können müsste ich ihn mal live sehen :-)
11.11.2006 18:32
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ingenieure bei Sisu sind auch nicht die Helsten, da kommen ja nur die Räder von 2 Achsen an den Boden. wall Der Rest ist vermutlich nur fürs Auge weil es einfach gut aus sieht.

tock tock gröhl gröhl

Gruss Dani

__________________
bilder unterliegen meinem copyright
11.11.2006 18:49 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
Die Ingenieure bei Sisu sind auch nicht die Helsten, da kommen ja nur die Räder von 2 Achsen an den Boden. wall Der Rest ist vermutlich nur fürs Auge weil es einfach gut aus sieht.

tock tock gröhl gröhl

Gruss Dani



wall schon mal was von Liftachse gehört? Es kommen nur so viele Achsen an den Boden wie gebraucht werden. Die restlichen werden hochgefahren um weniger verschleiss zu haben. :hihi
11.11.2006 18:54
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier mal ein MAN 5 achser der Firma Gebr. de Jongh b.v.

gruß Matze

matthias-w. hat dieses Bild angehängt:
100_2084.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 24.11.2006 17:42.

24.11.2006 17:42 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 5-Achser mit Kraftstofftank hinter der Kabine.

Viel Spass beim tanken ........

Rebes hat dieses Bild angehängt:
5.ACHSER.30.jpg

29.11.2006 12:52
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Wechselsystem von Moser

Rebes hat dieses Bild angehängt:
5.ACHSER.31.jpg

29.11.2006 12:54
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........

Rebes hat diese Bilder angehängt:
5.ACHSER.33.jpg
5.ACHSER.34.jpg
5.ACHSER.35.jpg
5.ACHSER.36.jpg

29.11.2006 12:58
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde zwar schon mal gepostet, hier habe ich aber Bilder vom Einsatz.

Grüsse Rebes

Rebes hat diese Bilder angehängt:
5.ACHSER.37.jpg
5.ACHSER.38.jpg
5.ACHSER.39.jpg

29.11.2006 13:00
Seiten (107): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH