Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Macmoter Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macmoter Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Macmoter Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macmoter BR 95

alhabala hat diese Bilder angehängt:
macmoter_br_95_001.jpg
macmoter_br_95_002.jpg
macmoter_br_95_003.jpg

19.03.2007 06:56 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Den hab ich heute gefunden. Macmoter M6R

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P8251279.jpg
P8251280.jpg
P8251281.jpg
P8251283.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
25.08.2007 17:18 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Da kann ich auch etwas dazu beitragen: daumen

MACMOTER M5R

Baujahr 1985, Einsatzgewicht 5`400kg

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC02037.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

25.08.2007 20:42 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Made in Italy: Macmoter M6R, Baujahr 1994, bringt etwa 6 Tonnen auf die Waage.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_2596.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
28.04.2008 21:15 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertritt eigentlich noch jemand die Bagger von Macmoter hier in Deutschland ?
Weiß das jemand ?

Grüssle

Kasa

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
28.04.2008 21:17 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kasa:

Soviel ich weiss, existiert Macmoter so in der Form seit Anfang 2008 nicht mehr, wobei man ja heutzuateg vorsichtig sein muss, was man schreibt. Aufsmaul

Hab das nur mitbekommen, weil ich ein Ersatzteil für meinen M1 (s.u.) brauchte unf fast ´ne Gesichtslähmung bekommen habe, als ich sah, was die für das Teil wollten. Augen

Scheinbar hat der ehemalige Vertriebsleiter (wenn´s mir den richtig überliefert wurde) jetzt den Ersatzteilhandel in seine neue, eigene Firma ausgegliedert, wenn du verstehst, was ich meine....... :hihi

Hier noch ein Bild von meinem M1. weitere Bilder gibts hier

Macmoter M1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF0108.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
17.08.2008 16:51 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Im O&K Kleid. daumen

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P8190238.jpg

Sternschnuppe hat dieses Bild angehängt:
P8190237.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
30.08.2008 21:34 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
hutter12



images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

hutter12 hat dieses Bild angehängt:
Kopie von PICT1864.jpg

21.09.2008 14:44 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

MACMOTER M 5

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC03361.jpg
K800_DSC03362.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

08.12.2008 20:48 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M 6 R

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030316.jpg
P1030315.jpg

22.04.2009 11:48 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Macmoter Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH