Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » CAT-Mulden in Action 777 C, 777 D und 793 C in freier Wildbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT-Mulden in Action 777 C, 777 D und 793 C in freier Wildbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
CAT-Mulden in Action 777 C, 777 D und 793 C in freier Wildbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal kurz,

hier ein paar Caterpillar Mulden in Aktion. Ich hatte ja vorab mal gelästert die würden immer nur auf dem Graveyard herumrosten, hier aber nun auch mal das Gegenteil. Die Mulden schaffen schon gut was weg.

Ich verstehe nur nicht warum CAT z.B. dem C 793 240 to bescheinigt, der schafft auch einiges mehr weg. Hier in der Mine gibt es ab und an auch mal Überladungen von bis zu 40 %.

Ist natürlich für mich ein gutes Zeichen, es zeigt mir das mein PC 5500 hervorragend arbeitet :hihi Ein CAT 793 C ist in der Regel mit 4 Schüppen vom PC 5500 voll, ein CAT 777 D braucht nur 1 1/2 Schüppen. Den 777 C schicken die erst garnicht. Zeigen Zeigen

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
Lkw Stau 017 (Medium).jpg
Lkw Stau 016 (Medium).jpg
IMG_1340 (Medium).jpg
IMG_1337 (Medium).jpg
IMG_1336 (Medium).jpg
IMG_1330 (Medium).jpg
IMG_1329 (Medium).jpg
IMG_1326 (Medium).jpg

21.03.2007 15:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » CAT-Mulden in Action 777 C, 777 D und 793 C in freier Wildbahn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH