Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k - Mh5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k - Mh5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

O&K MH5 (Haas Bau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein paar Bilder vom MH5

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3865.jpg
IMG_3861.jpg
IMG_3852.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
19.04.2017 07:05 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Berendina RH6



Dabei seit: 07.11.2016
Name: Dennis
Herkunft: Esche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mir einen MH5 von Bj. 1985 zugelegt und bin ein bisschen am verzweifeln, da ich erstens keine Bedienungsanleitung zur Hand habe noch irgendetwas im Inernet gefunden habe zur Bedienung der 3 Schalter links neben dem Fahrersitz.

Leider hat der Vorbesitzer die Leitungen gekappt für Sperre und Gangwechsel. Welche Funktion haben die 3 Schalter? Die Beschriftung ist nämlich abgegrabbelt.

Also ich habe bis jetzt rausgefunden, dass der rechte für den Gangwechsel ist und der mittlere für die Sperre. Aber wozu ist der ganz links?

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Dann hätte ich vielleicht nicht so die Schwierigkeiten die Karre wieder ans laufen zu kriegen.


Danke.

Bilder folgen, sobald er läuft Zunge raus

__________________
O&K RH6 gegen O&K MH4 oder MH5 zu tauschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berendina RH6: 02.05.2017 21:02.

02.05.2017 21:01 Berendina RH6 ist offline E-Mail an Berendina RH6 senden Beiträge von Berendina RH6 suchen Nehmen Sie Berendina RH6 in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berendina RH6
Hallo. Ich habe mir einen MH5 von Bj. 1985 zugelegt und bin ein bisschen am verzweifeln, da ich erstens keine Bedienungsanleitung zur Hand habe noch irgendetwas im Inernet gefunden habe zur Bedienung der 3 Schalter links neben dem Fahrersitz.

Leider hat der Vorbesitzer die Leitungen gekappt für Sperre und Gangwechsel. Welche Funktion haben die 3 Schalter? Die Beschriftung ist nämlich abgegrabbelt.

Also ich habe bis jetzt rausgefunden, dass der rechte für den Gangwechsel ist und der mittlere für die Sperre. Aber wozu ist der ganz links?

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Dann hätte ich vielleicht nicht so die Schwierigkeiten die Karre wieder ans laufen zu kriegen.


Danke.

Bilder folgen, sobald er läuft Zunge raus


Das müsste dann der Getriebeschalter sein damit schaltest das Getriebe aus z.b. zum Abschleppen des Baggers jedoch hat der Schalter auch eine 2. Funktion falls du zusätzlich neben dem Planierschild auch noch Pratzen hast kannst du damit umschalten von Schild auf Pratzensteuerung!

mfg winke
02.05.2017 21:12 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH5 Umschlaggerat

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
livigno 2017 (12).jpg
livigno 2017 (13).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
18.08.2017 12:09 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gleiche O&K MH 5 wie eine Seite zuvor von Rolf.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
DSCN2986.jpg
DSCN2987.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
22.09.2017 20:40 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Berendina RH6



Dabei seit: 07.11.2016
Name: Dennis
Herkunft: Esche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem MH5, der auf seine alten Tage wieder hart ran genommen wird, seine Arbeiten jedoch zuverlässig erledigt Augenzwinkern

Berendina RH6 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20170815-WA0004.jpg
IMG-20170827-WA0018.jpg
IMG-20170928-WA0012.jpg
IMG-20170827-WA0023.jpg



__________________
O&K RH6 gegen O&K MH4 oder MH5 zu tauschen
30.09.2017 14:48 Berendina RH6 ist offline E-Mail an Berendina RH6 senden Beiträge von Berendina RH6 suchen Nehmen Sie Berendina RH6 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
MH 5.6

Bert Specht hat dieses Bild angehängt:
K1024_Bild 7048.jpg

26.12.2018 11:52 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH 5 mit "Straßenbereifung" aus Kroatien, der immer noch im Einsatz ist

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1030320.jpg

19.12.2021 11:37 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH5 Compact von Guerrato

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
O&K MH5 Compact Guerrato 001.jpg
O&K MH5 Compact Guerrato 002.jpg
O&K MH5 Compact Guerrato 003.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
17.08.2022 11:53 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaveFuma
MH5 Umschlaggerat


der selbe Bagger 5 Jahre später winke

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
O&K MH5 MH 001.jpg
O&K MH5 MH 002.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
05.09.2022 15:25 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k - Mh5

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH