Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k - Mh5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k - Mh5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe-F   Zeige Uwe-F auf Karte



images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Uwe
Herkunft: Essen (BRD / NRW)

O&k - Mh5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein etwas kleinerer...

Uwe-F hat dieses Bild angehängt:
1447.jpg



__________________
Bitte die Urheberrechte beachten - vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe-F: 28.06.2005 22:59.

28.06.2005 21:44 Uwe-F ist offline E-Mail an Uwe-F senden Beiträge von Uwe-F suchen Nehmen Sie Uwe-F in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen wunderschönen uralten MH5, BJ leider unbekannt

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3516.jpg

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
IMG_3522.jpg
IMG_3523.jpg

07.08.2005 21:55 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

MH 5 Gebrauchtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor der O&K-Vertretung in Kissing fotografiert: MH 5 als Hingucker neben dem Werkstor.

Gruß
Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
Dscn9062-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
16.10.2005 17:26 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur der Ordnung halber noch meine MH5

BaggerRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
O&K MH 5 PMS_.jpg
O&K MH 5 PMS.jpg
O&K MH 5.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
27.10.2005 12:03 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
INtrac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MH5 PMS auf einer Straßenbaustelle im Allgäu.

INtrac hat dieses Bild angehängt:
©Unbenannt-2.jpg

22.11.2005 16:22
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich auch ein älteres modell winke


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00280.jpg
tn_DSC00281.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
30.11.2005 11:36 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider stand er etwas dumm schimpf

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00282.jpg
tn_DSC00283.jpg
tn_DSC00284.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
30.11.2005 11:39 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

RE: O&k - Mh5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein alter MH5

liebherr-pe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bhj 110.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
26.02.2006 19:05 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Mh 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon etwas her: MH 5 im Februar 2002 auf einer Eisenbahn-Baustelle. Der Bagger war damals schon 22 Jahre alt. zwinker

Gruß von Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
OK-MH5-roehrmoos-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
28.03.2006 22:14 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

O&k Mh5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem O&K MH5 (Serie B) war leider kein Typenschild mehr dran. Er wird aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Zunge raus

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_512.jpg
Bild_513.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
20.05.2006 17:42 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k - Mh5

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH