Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Freund Eugène Pigouchet in der Nähe von Cherbourg besucht un bin einen halben Tag mit ihm mitgefahren. Dieser UNIC 2764 mit V8-Motor und 242 PS ist 40 Jahre alt und fährt jeden Tag. Er hat 800'000 km auf dem Buckel und ist in perfektem Zustand.











































__________________
http://www.unic-center.ch
27.02.2009 08:43 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Einsatzfotos!! klatsch

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
01.03.2009 10:09 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
ninser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour tout le monde..
A few pictures of my new UNIC,a 190 NC 26,unfortunately not the V8 engine,only the little 6 in-line cylinders,14 liters.
I'm rebuilding it as wohnmobil smile




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninser: 02.03.2009 12:07.

02.03.2009 12:03
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cher ami

Ton UNIC n'est pas un UNIC. C'est un IVECO/FIAT avec une plaque UNIC. UNIC a terminé son propre production fin 75.

Liebe Kollegen

Dies ist kein wirklicher UNIC, da UNIC Ende 1975 die Produktion eingestellt hat. Es handelt sich hier um einen FIAT/IVECO der in Frankreich als UNIC verkauft worden ist.

Maurice/Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch
02.03.2009 14:08 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
ninser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je ne savais pas ça car j'ai une carte grise pour ce camion qui mentionne UNIC comme constructeur du véhicule..?Et ma notice descriptive est celle d'un chassis UNIC avec un moteur FIAT.
Merci du renseignement..

In France all the papers says it has been built by UNIC verwirrt

Sernin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninser: 02.03.2009 15:28.

02.03.2009 15:26
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Unic Kipper

Camionero hat dieses Bild angehängt:
post-6213-1179303203_thumb.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
03.03.2009 15:43 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schlecht Bilder vom Internet von andern zu nehmen und dann mit den eigenen Initialen "JAK" zu versehen.
Dieses Fahrzeug gehört mir und das Bild ist von mir ins Internet gestellt worden.

__________________
http://www.unic-center.ch
03.03.2009 17:43 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich hier offen bei Dir, habe das Bild von einem Kollegen bekommen im Glauben es sei von ihm. Bitte entschuldige das, ich verstehe Dich und Dein Bild soll auch Dein Bild bleiben.

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
04.03.2009 14:39 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch 3 totalrestaurierte UNIC der Firma Depeaux (ca. 300 Renault Sattelzugmaschinen im Einsatz) von Lompret (bei Lille). Die Bilder sind von letzter Woche

Baujahr 1950 - UNIC ZU 50


Baujahr 1955 - UNIC ZU 122 T Izoard


Baujahr 1960 - UNIC MZ 83 R Auvergne


__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 15.03.2009 22:00.

15.03.2009 21:55 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde der Marke UNIC !
Ich habe gestern in Frankreich ein Schmuckstück erwerben können. Einen Lieferwagen Baujahr 1923.





Falls jemand in der Nähe von Basel ist und sich für UNIC interessiert, so ist er immer herzlich eingeladen bei mir. (4 Autos, 1 Lieferwagen und mehrere LKW)

Gruss

Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 22.03.2009 14:39.

22.03.2009 14:38 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH