Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,

ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss, ein UNIC-Museum zu errichten, und wünsche dir alles Gute.klatsch

Herzliche Grüße
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.08.2010 18:29 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Viehtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unic Vercors P10A von 1967.


Vom net.
25.10.2010 17:24 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte



images/avatars/avatar-2530.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P 270CH mit Baustellen-Fahrerhaus in 2300 mm / Trilex

[/quote]


das bild gefällt mir besonders gut. ich weiss ja auch wo das ist !!! (beugen)

wenn ich zur arbeit, und wieder nach hause fahre komme ich beim museum vom moritz vorbei. es ist noch nicht ganz fertig aber es sieht jetzt schon sehr beeindruckend aus von aussen.

daumen daumen daumen

schöner gruss

florian

__________________
daumen wer gut schmiert, der gut fährt daumen
30.11.2010 23:29 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Unic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein UNIC lastwagen aus Frankreich.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A013.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
04.12.2010 18:31 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hülle endlich fertig



Und noch ein Bild von der 11. Deutschlandfahrt mit meinem UNIC T 270




__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 04.12.2010 19:07.

04.12.2010 18:36 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.12.2010 18:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
Hülle endlich fertig



Das sieht schon mal super aus! Freue mich auf den Inhalt.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
05.12.2010 01:49 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Presentation neues UNIC-Fahrerhaus (ZU 100 T) 1955 am Salon Paris



__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 18.12.2010 19:47.

18.12.2010 19:39 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Unic im Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weinachten und Neues Jahr 2011.
24.12.2010 15:29 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unic "Verdon" :
10.01.2011 20:10 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH