Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

Filipelli&Bichsel war der Haus-Carrossier von uns. Hast Du noch mehr Bilder mit Schweizer UNIC's ?
Ich wäre Dir dankbar dafür, damit ich Sie auch auf die UNIC-Internet-Seite stellen darf.

Zum Mack: Dieser Mack war ein in Frankreich vertriebenes Modell, dass mit einer Genève-Kabine ausgerüstet worden ist. UNIC hat nie Fahrehäuser selbst produziert sondern sie fremd machen lassen.
UNIC hat damals die Einwilligung gegeben das Frontlenker-Fahrerhaus auch an Mack-France zu liefern. Dieses Mack-Modell wurde aber nur in einer ganz geringen Anzahl produziert.

Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch
21.01.2009 14:02 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz, danke für Deine Ausführungen. Wenn ich das richtig verstanden habe so war nur das Fahrerhaus identisch mit Unic und
der Rest also Motor, Getriebe und Chassis von Mack ?
Was weitere Fotos betrifft habe ich Dir eine Nachricht auf Deine
Homepage gesendet. Gruss Markus

WHITE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unic Pomy 1a.jpg

21.01.2009 21:01 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar Bilder von in der Schweiz von meinem Vater verkauften UNIC's

UNIC P 270 A (emp 4570/largeur 2500/roues d'origine)


UNIC P 270 (emp 4000/largeur 2300/roues +GF+/jantes Trilex)


UNIC P 220 A (emp 3400/largeur 2300/roues +GF+/jantes Trilex)


UNIC P 340 A PELPEL (emp 5200/largeur 2300/roues +GF+/jantes Trilex)


UNIC P 340 A 6x4 (emp 3900/largeur 2300/roues +GF+/jantes Trilex)
modifié par moi, inclus les moyeux arr, pneus 18-22.5 Super Single


UNIC P 340 A 6x4 (emp 3475/largeur 2500/roues +GF+/jantes Trilex)


UNIC P 340 A 6x2 (emp 4750/largeur 2500/roues d'origine)
modifié par moi


UNIC P 340 A 6x2 (emp 4750/largeur 2500/roues +GF+/jantes Trilex)
modifié par moi


UNIC P 340 A (emp 3400/largeur 2500/roues d'origine)


UNIC P 340 A (emp 3400/largeur 2300/roues +GF+/jantes Trilex)


UNIC P 340 A (emp 5200/largeur 2500/roues d'origine)


UNIC T 340 A 6x4 (emp 3475/largeur 2500/roues +GF+/jantes Trilex)


__________________
http://www.unic-center.ch
22.01.2009 22:25 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz!

Das sind ja mal richtig schöne Bilder, vor allem der Sattelzug gefällt mir richtig gut!

Danke!!!! freu

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
22.01.2009 22:45 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der 6x4 Sattelschlepper gefällt mir auch sehr smile , nur der Fiat Schriftzug stört etwas......
Sind von diesen Schweizer Unic überhaupt noch einige übriggeblieben?

@ White: Von dir auch super Fotos, auch bei den anderen marken daumen Kommen da auch noch ein paar Saurerfotos?

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
22.01.2009 23:09 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent, gib mir Bescheid was für Saurer oder Berna Du sehen
möchtest, ich poste sie dann unter Saurer
Gruss Markus
22.01.2009 23:32 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder





















__________________
http://www.unic-center.ch
24.01.2009 16:11 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,

herrliche Bilder von schönen LKWs.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
24.01.2009 18:16 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil Ihr Freude an UNIC's habt


Ein Kunde hatte 1964 7 Stk V8 240 PS gekauft









Kunde mit 5 UNIC T 270 A2:




2 Stk MZ 222 V8 mit 225 PS






Ein MZ 85 mit einem Unfall






Ablieferung MZ 84 CA



Ein schöner V8 Baujahr 1965



























__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 24.01.2009 19:12.

24.01.2009 19:09 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER hat es auch noch einen schweizer Unic. Ein Unic der LAO Chur habe ich da auch mal gesehen, finde ihn jetzt aber nicht mehr wall
Was habe die eigentlich für komischen Scheinwerferabdeckungen?

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
24.01.2009 19:28 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH