Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Cat...330cl

Antworten: 533
Hits: 655.352
16.02.2024 06:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mega Historie... toller Wagen... super Werkstatt... Das kann nur gut werden... Vielleicht sehen wir uns mal bei Stratmann.

Gruß vom Stellplatznachbarn zwinker
Thema: Meine Oldtimer Baustellen von LKW bis Baumaschine
Cat...330cl

Antworten: 41
Hits: 12.580
05.02.2024 07:59 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Wahnsinn klatsch . Hut ab für die ganze tolle Arbeit. Ich habe schon gedacht wir sind die einzigen die Fahrzeuge in diesem Zustand wieder neues Leben einhauchen.

Aber eine Frage stellt sich mir dann noch. Hat der Lkw für dich einen historischen Wert?

Ich finde das die kleinen MAN Kipper keine sehr gute Wertanlage sind.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Cat...330cl

Antworten: 8.843
Hits: 10.181.335
19.12.2022 07:23 Forum: M-A-N


Unser 19.361 FAS in Geilenkirchen
Thema: MAN F8 SZM 4X4
Cat...330cl

Antworten: 16
Hits: 9.289
18.05.2022 06:06 Forum: M-A-N


Moin,

immer her mit den Bildern. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen 19.361 FAS, allerdings mit ZF, restauriert und auch mit Kipphydraulik ausgestattet. Wenn du also Fragen hast immer her damit.
Thema: neuer Oldie - Fiat 684N
Cat...330cl

Antworten: 151
Hits: 132.575
02.06.2021 19:58 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Bilder kommen wenn er komplett fertig ist zwinker Sonst ist ja die Spannung weg großes Grinsen

Aber hier 2 Bilder der bisherigen Fahrzeuge im Oldie Fuhrpark prost
Thema: neuer Oldie - Fiat 684N
Cat...330cl

Antworten: 151
Hits: 132.575
02.06.2021 06:44 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Marc,

das Forum hier ist ein Dorf. Unsere Autos stehen sich momentan gegenüber in der Werkstatt ! Nur mit dem Unterschied das deiner aus eigener Kraft die Halle verlassen kann. Bei meinem dauert es noch ein wenig. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind drauf. freu
Thema: Restaurierung Unterflur 19.361
Cat...330cl

Antworten: 57
Hits: 60.618
04.11.2020 16:49 Forum: M-A-N


Moin,
aus meiner Sicht ist das ein 19.280 aufgrund der Blinker und der Stahlstoßstange zwinker
Thema: Liebherr R 700 Ersatzteile, Datenblätter, etc.
Cat...330cl

Antworten: 4
Hits: 5.150
Liebherr R 700 Ersatzteile, Datenblätter, etc. 29.03.2015 18:53 Forum: Liebherr


Hallo Forengemeinde,

wir haben begonnen einen Liebherr R 700 aus dem Jahr 1963 zu restaurieren. Dazu benötigen wir jedoch Ersatzteilbücher, diverse Ersatzteile, Kettenbänder sowie ein neues Fahrerhaus.


Also wenn jemand etwas weiß, wo Teile oder vielleicht auch ähnliche oder gleiche Geräte stehen aus der man diverse Teile gewinnen könnte bitte Meldung machen.

Auch wenn Bilder vom Originalzustand vorliegen bitte mailen.

Ich freue mich über jeden Tipp...

Im Anhang mal zwei Bilder damit ihr euch ein Bild der Maschine machen könnt.
Thema: Ladungssicherung Raupenbagger
Cat...330cl

Antworten: 12
Hits: 8.017
Ladungssicherung Raupenbagger 02.07.2013 09:43 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Forengemeinde,


aus aktuellem Anlass und aufgrund verstärkter Kontrollen durch Polizei und BAG suchen
wir für unsere Tieflader zur zusätzlichen Sicherung eine geeignete Abdeckung für Raupenketten.

Welcher Tiefladerfahrer kennt es nicht, dass insbesondere der Bereich zwischen den Stegen der einzelnen Bodenplatten mit Lehm oder gar kleinen Steinen verschmutzt ist.

Aus diesem Anlass wäre meiner Meinung die sinnvollste alternative das gesamte Laufwerk mit einer geeigneten Plane oder etc. abzudecken.

Ich weiß das die Kollegen von Wolters Saerbeck entsprechende Abdeckungen besitzen. Eventuell kann Maik davon Bilder bzw. Erfahrungen posten.

Eventuell kann man auch nach Alternativen suchen. (Das heißt z.B. feine Netze Vorteil: Gewichtsersparnis!! )

Weiterhin stellt sich die Frage, ob es möglich ist mit einer Größe
alle Typen von Raupenbagger zwischen 16 to und 50 to abzudecken.

Ich denke dieses Thema geht alle Firmen etwas an die jegliche Art von Raupen betriebenen Baumaschinen befördern.
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Cat...330cl

Antworten: 11.008
Hits: 6.666.500
27.01.2012 08:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Seit wann verbaut MVS denn Oil Quick Schnellwechsler? zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH