Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat...330cl   Zeige Cat...330cl auf Karte



images/avatars/avatar-9736.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Name: Mathias
Herkunft: Velen
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Historie... toller Wagen... super Werkstatt... Das kann nur gut werden... Vielleicht sehen wir uns mal bei Stratmann.

Gruß vom Stellplatznachbarn zwinker

__________________
Gruß aus dem Münsterland !
16.02.2024 06:35 Cat...330cl ist offline E-Mail an Cat...330cl senden Homepage von Cat...330cl Beiträge von Cat...330cl suchen Nehmen Sie Cat...330cl in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mathias prost Ich dachte, stellen wir Ihn mal in gute Markengesellschaft! Schönes Fahrzeug hast du zwinker
16.02.2024 06:44 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das meiner - der zeitgleich bei der Fachfirma ist -
wg. des "Auf-Achse-Trucks" nicht warten muss !

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
23.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
16.02.2024 20:01 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg, Dein LKW ist ein Traum, vor allem der Zustand innen, grandios. prost
Tolles Fahrzeug. Bestimmt hat Firma Stratmann alles im Blick und übervorteilt keinen. Wobei, bei Dir einmal durchwischen und polieren und ab … Container aufnehmen. Pfeifen
16.02.2024 21:18 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

das sieht doch schon nach einem Anfang aus bei deinem MAN.

Von der Anlieferung kann ich noch ein paar Bilder beisteuern:

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5699.jpg
IMG_5707.jpg
IMG_5708.jpg
IMG_5715.jpg
IMG_5723.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 17.02.2024 16:32.

17.02.2024 15:46 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chauffeur
Hallo Georg, Dein LKW ist ein Traum, vor allem der Zustand innen, grandios. prost
Tolles Fahrzeug. Bestimmt hat Firma Stratmann alles im Blick und übervorteilt keinen. Wobei, bei Dir einmal durchwischen und polieren und ab … Container aufnehmen. Pfeifen


Hallo Thomas,
zuallererst meinen absolut größten Respekt vor Deinem Projekt.
Ich glaube Du hast ihn in die richtigen Hände gelegt.

Jetzt zu meinem Unterflur.
Vielen Dank für Dein Lob. Auch wenn es nicht ganz so aussieht es muss aber auch etliches
gemacht werden. u.a. Fuller-Getriebe, schaltet nicht in die obere Gruppe. Aufbau überholen
und komplett neu lackieren.

> Übrigens wer eine originale M.A.N. F8 Sonnenblende hat > Bitte melden !


Vielleicht lernt man sich mal kennen?

Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
17.02.2024 20:51 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas ,

ich habe noch eine Matratze mit dem richtigen Bezug in gutem Zustand, auch ein Sitzteil .

Das ganze würde ich bei Abholung kostenfrei beisteuern .

Gruß aus Hannover
17.02.2024 20:58 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg, vielen Dank. jo Kennenlernen immer gern, ich glaube auch, das ich in Zukunft über dieses Fahrzeug / Projekt noch gaaaaaanz viele Leute kennenlernen werde. gröhl
19.02.2024 11:06 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Hallo Thomas ,

ich habe noch eine Matratze mit dem richtigen Bezug in gutem Zustand, auch ein Sitzteil .

Das ganze würde ich bei Abholung kostenfrei beisteuern .

Gruß aus Hannover


Hallo Lothar, sehr gerne, ich sende Dir eine PN.
19.02.2024 11:07 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rip
Hallo Thomas,

das sieht doch schon nach einem Anfang aus bei deinem MAN.

Von der Anlieferung kann ich noch ein paar Bilder beisteuern:


steht ja jetzt bei mir ums eck,hoffe es geht alles gut

grüße

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
12.03.2024 17:55 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH