Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boogies Fahrbücherei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, winke
am Wochenende hab ich mal mit der Lackierung der Fahrbücherei begonnen.
Mit dem gleichen Lack, über den sich am Anhänger nach einem Jahr nichts Negatives sagen lässt, hab ich auf dem Dach mal begonnen.
Wer faul ist, darf nicht dumm sein – hatte ich glaub ich schon mal erwähnt – und den Bus dicht an die Treppe zum Dach gefahren, der Aufstieg war bequemer als mit der Leiter.

Aber dieses Mal wurde mit der Rolle lackiert, denn bis ich 10 kg Lack, die ich für den ganzen Bus brauche, durch die Pistole gejagt habe, bin ich alt. zwinker
Falls die Streifen vom Rollen nach dem Trocknen noch zu sehen sind, auf dem Dach ist es nicht so tragisch.
Für die Seiten frage ich mich, wie es wohl aussehen würde, wenn ich ein bisschen von dem Ochsenblut zu dem Grau gebe, damit es nicht ganz so trist wird.
Schau mer mal.

Auf dem Dach noch ein Blick auf unser Kraftwerk und die Kollektoren für die Warmduscher.

Unter einem der Schleppdächer wurden die DDR-Verkehrsschilder an die Wand gemalt, hier war die Fahrschule für die ukrainischen Fahrer der Raketentransporter.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250801_175415.jpg
20250803_092146.jpg
20250803_170000.jpg
20250803_092308.jpg
20250803_092349.jpg
20250801_185616.jpg
20250801_185727.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
04.08.2025 21:35 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH