Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FRAGE: Suche Fotos von MB NG 6x2 SZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRAGE: Suche Fotos von MB NG 6x2 SZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

FRAGE: Suche Fotos von MB NG 6x2 SZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute des "gepflegten LKW's"!

Ich suche, zwecks Herpa-Umbau, weitere Fotos von MB NG 6x2 Sattelzugmaschinen, also mit kurzem Chassis aber zweiter Lenkachse.

Wer kann helfen?

Siehe Beispiel-Foto:

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MB NG Weichelt NL Bln-aa.jpg
MB NG 6x2_1.jpg
MB NG 6x2_2.jpg

08.05.2011 23:51 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile Frage:Suche Fotos von MBNG6x2SZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo bitte schreib an meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de PS=Da habe ich die LKW Fotos die du suchst gröhl zwinker
09.05.2011 02:24 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Rinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

hatte vor einiger Zeit im NG-Thread diesen Rinnen 2032 gepostet. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...1953#post301953

Viele Grüße

Christian

09.05.2011 07:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

2033 Somers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

hier noch ein weiteres Ansichtsexemplar einer 6x2 NG-Zugmaschine.

Dieses Exemplar ist ein 2033 und war unterwegs für das englische Transportunternehmen David F. Somers aus Yeadon, West Yorkshire.

Das Foto machte ich 1986 auf einem süddeutschen Rastplatz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes NG Somers.jpg

09.05.2011 20:27 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FRAGE: Suche Fotos von MB NG 6x2 SZ

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH