Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (672): « erste ... « vorherige 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte

Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ich stelle mal eine ziemlich schwere Frage:

Weiß jemand zufällig wieviele NG 2032 Sattelzugmaschienen es in Deutschland überhaupt noch gibt? Ich schätze das sind nur noch so ca. 5-8 traurig .

Und wenn noch einer weiß ob die mit Fernfahrerhaus sind, bin ich wunschlos glücklich. Der 2032 NG ist übrigens neben dem Magirus 310 D 22 FLS mit zwei Lenkachsen mein Lieblings LKW.

Ich weiß nicht, irgendwie haben es mir Dreiachssattelzugmaschienen angetan, jedenfalls würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten kann. freu

Von der 2032 SZM gab es ja sowieso noch nie so viele und die paar wurden dann auch noch gnadenlos exportiert. wall schimpf nein

Ach ja: Die MAN F7 19.304 SZM mag ich ja auch noch. großes Grinsen
04.02.2010 18:17 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber um die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen, kann ich wenigstens einen NG 2032 der Spedition Rinnen aus Moers beisteuern. (Fotografiert 1987 B42 in Unkel/Rhein)
LG
Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Rinnen.jpg

04.02.2010 18:31 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

@Nicolas
Ein Tip. Schreib mal das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg an. Die haben mir vor 3 Jahren auch eine Liste mit den noch existiernden NG 1632 Typen und die Anzahl geschickt.
Wenn dein Papa dir einen kaufen will weis ich wo noch einer steht. daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 04.02.2010 20:29.

04.02.2010 20:28 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf

Hallo winke

@ Kieskutscher

Danke für den Tipp! daumen Ich werd es demnächst mal dort versuchen. Und nein, ich will noch keinen kaufen. Noch nicht. Augenzwinkern Ich hab einfach mal so aus Neugier gefragt.

Und noch was: Dein Auf Achse NG ist wirklich große Klasse!!! Kannst du mir mal per PN ein paar Bilder schicken? Wäre dir sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 04.02.2010 20:42.

04.02.2010 20:41 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Der Klim bim ist mitlerweile abgebaut ausser den Rundumleuchten.

Kieskutscher hat dieses Bild angehängt:
1632 wash 027.jpg

04.02.2010 21:01 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
BAM

images/avatars/avatar-4761.jpg

Name: Roland
Herkunft: HI

2005 in Bahrain gesehen...

BAM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20050522 134.jpg

05.02.2010 22:19 BAM ist offline E-Mail an BAM senden Beiträge von BAM suchen Nehmen Sie BAM in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Das sieht stark nach einem ehemaligen Betonmischer aus.
Zumindest habe ich noch nie eine Mercedes Dreiachs-Sattelzugmaschine mit Steckachsen gesehen. Auch die Form der hinteren Kotflügel deutet stark darauf hin.

Gruß, Unterflur!
05.02.2010 22:26
xneubau

Name: Dirk
Herkunft: Wien

NG Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe auch noch einen schönen NG, habe ich zwischen 1997 und 1999 im Jemen gemacht!

xneubau hat dieses Bild angehängt:
verkleinert[2].jpg

06.02.2010 08:54 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf

Hallo winke

Bei dem alten Betonmischerumbau müsste es sich um einen 2226 oder 2224 handeln. Beide mit dem OM 402 V8. Dort in den Arabischen Staaten sind noch viele NGs unterwegs daumen
06.02.2010 11:03 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
MAN 12.170
unregistriert

1x MB NG 1622
1x MB NG 1617

Wie die unter >Unimog die Sammlung und >Mercedes SK die Sammlung gezeigten Schneeschieber sind diese 2 NG noch auf dem Frankfurter Flughafen stationiert. daumen

MAN 12.170 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schneeng.jpg
DSCF1831.jpg
DSCF1818.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MAN 12.170: 07.02.2010 18:09.

07.02.2010 12:42
Seiten (672): « erste ... « vorherige 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH