Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMC Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Astro von aus F, 1984,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.09.2022 23:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Noch eine Astro, diesmal von Wauthier aus Frankreich,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.12.2022 14:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht in Österreich herum

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-P1060193.jpg
k-P1060194.jpg

09.01.2023 21:22 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Dieses Bild eines GMC 630 4x2 Kipper hat mir meine Tochter mitgebracht. Der GMC hat +/- mein Baujahr und arbeitet immer noch in der Salzgewinnung mit.
Foto vom März 2023 aus Salina Grande Argentinien.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GMC 630 4x2 Kipper Salina Grande 3500m  Argentinien.jpg

15.04.2023 14:50 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

danke an Deine Tochter, daß sie in dem Moment and Dich (und damit auch an uns alle) gedacht hat.

Ist ja immer wieder faszinierend, wie es bei den US-Lastern die Pickup-Kabinen bis in hohe Gewichtsklassen geschafft haben.

Gruß
Rudi
01.05.2023 19:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Ist ja immer wieder faszinierend, wie es bei den US-Lastern die Pickup-Kabinen bis in hohe Gewichtsklassen geschafft haben.

Gruß
Rudi

Hoi Rudi winke

1947 gab es eine komplett neue Kabine für die Heavy Duty Trucks.

1955 gab es nochmals kleine Änderungen, die wurden von Chevrolet übernommen. So wurde die Lüftung geändert, die Armaturen bekamen das Speed-Line Styling, und die Türen wurden weiter runtergezogen. Diese Kabinen waren für die medium und heavy duty Klassen, so wie für COE und Conv.

Diese Kabinen haben nichts mit den Pickup Kabinen zu tun.

Gruss Bruno smile
01.05.2023 21:57 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

ok, wenn Du das schreibst ... Aber sie sind doch - wie auch bei manch anderer US-Marke - optisch recht ähnlich zu den Pickup-Kabinen, auch recht klein bzw. schmal.

Gruß
Rudi
01.05.2023 22:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
marc_ku



Dabei seit: 21.04.2013
Name: Marcel
Herkunft: Cham
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truck 83
Hallo zusammen

Der Schweizer GMC Astro Autotransporter möchte ich noch hier ins GMC Abteil stellen großes Grinsen
Foto von 1984.
Gruss
Claude


Hallo Claude

An diesen mag ich mich gut erinnern!! Ich glaube, es gab 2 davon und die waren bei der GM-Suisse im Einsatz. Die Fahrzeuge wurden dann von Cotra Autotransport übernommen. Ein Bild (Quelle: Internet) habe ich auch noch...

Gruss Marcel

marc_ku hat dieses Bild angehängt:
Cotra GMC aus Übernahme Opel Studen.jpg

08.06.2023 21:13 marc_ku ist offline E-Mail an marc_ku senden Beiträge von marc_ku suchen Nehmen Sie marc_ku in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren sicher drei GMC Astro 95 , wie auf dem Bild von Markus zu sehen ist.

Gruss Bruno winke
08.06.2023 21:47 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte mal das ist auch ein Truck zwinker
Gesehen in Cullen, Schottland

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1000858.jpg
P1000860.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 08.07.2023 07:36.

08.07.2023 07:35 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH