Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMC Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US Armée ASTRO
21.12.2020 10:46 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMC 970

volker1 hat dieses Bild angehängt:
64.jpg

03.01.2021 23:01 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen im Niederländischen Stroe im Juli 2016 konnte ich diesen CCKW353 Kipper aufnehmen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GMC CCKW353 Kipper türkis 189.jpg
GMC CCKW353 Kipper türkis 532.jpg

17.01.2021 14:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMC Suburban.

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0897.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
02.02.2021 16:58 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Truck 83



images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 14.09.2017
Name: Claude
Herkunft: Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Der Schweizer GMC Astro Autotransporter möchte ich noch hier ins GMC Abteil stellen großes Grinsen
Foto von 1984.
Gruss
Claude

Truck 83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GMC Astro 84.jpg



__________________
Meine Bilder ohne Copyright, kein Problem für mich!
06.02.2021 15:20 Truck 83 ist offline E-Mail an Truck 83 senden Beiträge von Truck 83 suchen Nehmen Sie Truck 83 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claude,

na das dürfte aber ein ziemlicher Exot gewesen sein. So was habe ich noch nie gesehen. Der Fahrer dürfte es aber recht eng gehabt haben.

Ich hätte da noch nen CCKW353 Kipper von Meerens & Zn., den ich im Juli 2016 im Niederländischen Stroe aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GMC CCKW353 Kipper Meerens 144.jpg
GMC CCKW353 Kipper Meerens 152.jpg
GMC CCKW353 Kipper Meerens 562.jpg

07.02.2021 22:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck 83



images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 14.09.2017
Name: Claude
Herkunft: Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ja da war wirklich nicht viel Platz in der Kabine unglücklich
Von dieser GMC Ausführung gab es 2 Stück in der Schweiz, sozusagen ein Zwillingspaar. cool

Gruss
Claude

__________________
Meine Bilder ohne Copyright, kein Problem für mich!
07.02.2021 23:59 Truck 83 ist offline E-Mail an Truck 83 senden Beiträge von Truck 83 suchen Nehmen Sie Truck 83 in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Truck 83,
das waren sozusagen Drillinge. So viel ich weiss gehörten die ursprünglich der GM Schweiz und wurden dann von der Cotra übernommen.

Gruss Markus

WHITE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GMC-Cotra.jpg

08.02.2021 17:40 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus winke

Tolles Bild daumen
Weisst Du ungefähr wann die Aufnahme entstanden ist, und wo hmm


Hallo Claude winke

Deine Aufnahme entstand wohl, als der GMC Astro 95 in Privater Hand war.

Weiss einer von Euch, etwas über die Motorisierung?????
Reihen 6 Zylinder, V8, 4Takt oder2 Takt?????????????

Wäre interessant was aus diesen drei GMC Astro 95 geworden ist. hmm

Gruss Bruno smile
08.02.2021 19:10 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,
die Aufnahme ist ca. 1977 im GM-Verteilerzentrum Studen gemacht worden. Ich habe damals die
GMC oft in Buetigen auf dem Parkplatz der Fernfahrerkneipe gesehen.

Gruss Markus
08.02.2021 21:49 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH