Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (374): « erste ... « vorherige 325 326 327 328 [329] 330 331 332 333 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

war das Hochdach nicht von Estepe? In den Niederlanden hat man die öfter gesehen, bis man dann bei den späteren F90 ein eigenes Hochdach anbieten konnte.

Ohne Hochdach, dafür aber mit dem großen Spoilerpaket ausgestattet ist dieser 19502FLS Koffersattelzug von Getränke Decker, der mir im Juli 2017 beim Truck Grand Prix am Nürburgring zwischen all den aktuellen Lastern aufgefallen ist.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 19502FLS KoSa Decker 137.jpg
MAN 19502FLS KoSa Decker 138.jpg

08.08.2021 21:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
F 90 BLACK - DEVIL !!


Ein 462?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
09.08.2021 10:16 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Emma En
F 90 BLACK - DEVIL !!


Ein 462?



Hallo Manni ,

Ich kann es nicht entziffern , auf dem Original Foto .
Dieses Bild habe ich auch nur zufällig in meiner Sammlung gefunden . War eines meiner ersten Bilder , noch mit der alten Kodak Ritsch - Ratsch in 9x9 !! War damals das letzte Bild auf dem Film .
Habe es mit der heutigen Technik berabeitet ,um es hier zeigen zu können.
Leider habe ich auch überhaupt keine Ahnung mehr , wo die Aufnahme entstanden ist !! ahnung

LG HANS JÜRGEN
09.08.2021 13:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hanseat



Dabei seit: 10.05.2013
Name: Michael
Herkunft: Nrw
Alter: 56

RE: TH. HÖVELMANN klass. Hängerzug F 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habt ihr zufällig noch mehr Fotos von der Spedition Hövelmann gemacht?Ich fahre dort seit 30 Jahren und bin immer auf der suche nach alten Fotos.Lg aus Rees,Michael.
10.08.2021 18:49 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Hövelmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

da hast Du Glück, dass mir Günter erst vor ein paar Tagen zwei weitere Fotos von der Fotosession bei Hövelmann hat zukommen lassen.

Zum einen noch einmal eine Soloaufnahme des Wagen Nr. 51 in Form des 19.322, sowie zum anderen den daneben stehenden F90 , einen F8er für den Verteilerverkehr sowie zwei Iveco EuroStar.

So wie ich Günter kenne, werden es nicht nur diese Fotos gewesen sein die damals entstanden sind.

Hier auch noch einmal der Link zum vor einiger Zeit geposteten TurboStar:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...701#post1141701

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN Hövelmann II.jpg
MAN + Iveco Hövelmann.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 10.08.2021 19:39.

10.08.2021 19:10 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2008 Rastplatz Harz A7

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
DSC05901.jpg
DSC05910.jpg
DSC05918.jpg
DSC05923.jpg

11.08.2021 08:01 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F90 in Erwitte

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
DSC03102.jpg

11.08.2021 10:13 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.Schauer
MAN F90 in Erwitte

Gruß Michael


Das muß auch nach MAN F 90 Baufahrzeuge

Gruß Michael
11.08.2021 14:39 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Hanseat



Dabei seit: 10.05.2013
Name: Michael
Herkunft: Nrw
Alter: 56

RE: Hövelmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Michael,

da hast Du Glück, dass mir Günter erst vor ein paar Tagen zwei weitere Fotos von der Fotosession bei Hövelmann hat zukommen lassen.

Zum einen noch einmal eine Soloaufnahme des Wagen Nr. 51 in Form des 19.322, sowie zum anderen den daneben stehenden F90 , einen F8er für den Verteilerverkehr sowie zwei Iveco EuroStar.

So wie ich Günter kenne, werden es nicht nur diese Fotos gewesen sein die damals entstanden sind.

Hier auch noch einmal der Link zum vor einiger Zeit geposteten TurboStar:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...701#post1141701

Viele Grüße

Christian
11.08.2021 15:44 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf
Hanseat



Dabei seit: 10.05.2013
Name: Michael
Herkunft: Nrw
Alter: 56

RE: Hövelmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Fotos,bin leider nicht so gut mit Computer bin froh das meine Nachrichten irgendwie ankommen. Wie bekomme ich den raus ob er am Tage noch mehr Fotos gemacht hat,und ob ich die irgendwie bekommen könnte.Ich sammle allles von der Spedition Hövelmann da ich dort seit 30 Jahren fahre.Vorallem hatten wir früher für Katjes gefahren nur finde ich keine Fotos.LgMichael und nochmmals Vielen Dank Christian.
11.08.2021 15:53 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (374): « erste ... « vorherige 325 326 327 328 [329] 330 331 332 333 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH