Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (232): « erste ... « vorherige 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser FB-Seite gibt es übrigens auch viele interessante Bilder von zumeist italienischen LKW dieser - und auch vieler anderer und auch noch älterer - Baureihen zu sehen: https://www.facebook.com/groups/164052163711252/

(Da das m.E. keine Konkurrenz zum Forum hier ist, stelle ich den Link mal hier herein - sollte es anders sein, bitte löschen....)

23.05.2021 12:11 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte

Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenthal-Transporte (D) BEL-A 537 Iveco TurboStar am 21.3.1991 in Chemnitz-Helbersdorf.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 RosenthalTransporte(D)BEL-A537-VD20503t1
2k.jpg

26.05.2021 11:33 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Volker,

möchte mich einmal für Deine Fotos aus der Wendezeit bedanken. Es sind tolle Motive und das schwarz-weiße sorgt zusätzlich für eine ganz spezielle Stimmung. Mir gefällts. Gerne mehr davon.

Viele Grüße

Christian

26.05.2021 12:59 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor

images/avatars/avatar-8113.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig

Hallo Volker

Vielen Dank für diese Bilder.

Kann mich garnicht daran erinnern, daß Rosenthal auch mal IVECO hatte.

Schön auch die alte BEL - A 537 Nummer.
Mein erstes Auto, ein LADA hatte BEL - A 568. klatsch

BEL, für Belzig heute Bad Belzig mit heutigem Kennzeichen PM - ... für Potsdam Mittelmark..

Rosenthal gibts übrigens auch heute noch.

Schöne Grüße aus Belzig; winke

...DIRK...

26.05.2021 14:33 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Volker,

möchte mich einmal für Deine Fotos aus der Wendezeit bedanken. Es sind tolle Motive und das schwarz-weiße sorgt zusätzlich für eine ganz spezielle Stimmung. Mir gefällts. Gerne mehr davon.

Viele Grüße

Christian

Da schließe ich mich gerne an - schöne Erinnerungsbilder an die "Vor-Jahrtausendwende-Zeit" ... daumen

26.05.2021 14:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Hövelmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier einer von "den Roten", wie die Fahrzeuge der über 75 Jahre alten Spedition Wwe. Theodor Hövelmann aus Empel im Kreis Kleve gerne genannt werden.

In diesem Fall handelt es sich um einen 1997 von Günter (F 89-Günni) fotografierten Iveco TurboStar 190.36 mit Kässbohrer Auflieger und Planenwerbung für das aus der Belüftungs- und Klimatechnik kommenden Unternehmen Trox Technik aus Neukirchen-Vluyn.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Hövelmann.jpg

06.06.2021 17:14 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Christian,

oh, sehr schön. Das Bild erinnert mich an ein Herpa Werbemodell, daß ich vor ca. 30 Jahren mal gekauft habe. Das war zwar damals ein MAN F90 von Hövelmann, aber ich habe dann irgendwie gesehen, daß die auch TurboStars hatten. Auf jeden Fall ne sehr schicke Lackierung.

Gruß
Rudi
06.06.2021 19:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Turbo 240.30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

freut mich, dass Dir das Bild von Günter gefällt. Deine Vorliebe für Iveco Turbo/TurboStar Fahrzeuge ist ja bekannt.

Hier ein weiteres Foto von Günter in Form eines schlichten Iveco Turbo 240-30 eines Transportunternehmen aus dem Raum Frankfurt am Main. Möglich das er zur ehemaligen Spedition G.L. Kayser aus Mainz gehörte, die damals eine Niederlassung in Frankfurt unterhielten.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Kayser.jpg

12.06.2021 17:40 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Auf dem Platz der Völkerfreundschaft in Zwickau findet zur Zeit das Frühlingsfest statt. Unter den Schaustellerfahrzeugen ist auch dieser IVECO 190-38.

Mir begegnete in Zwickau auch ein solcher IVECO als Baustellenfahrzeug mit Ladekran. Leider kam kein Foto zustande.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zwickau, 22.06.2021-5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 22.06.2021 16:32.

22.06.2021 16:31 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

RE: Turbo 240.30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Rudi,

freut mich, dass Dir das Bild von Günter gefällt. Deine Vorliebe für Iveco Turbo/TurboStar Fahrzeuge ist ja bekannt.

Und nicht nur dem Rudi gefallen diese Bilder von Turbos & TurboStars hier... zwinker großes Grinsen daumen

22.06.2021 17:54 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (232): « erste ... « vorherige 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH