Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Oje, da hätte ich auch noch 2 , leider nur aus unserem Album , mit Digi war halt vor 30 Jahren noch nix.
Es waren damals die ersten 4 Achser die wir gesehen hatten.
Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Name: Christian Herkunft: Voreifel
Hallo Bernd,
schöne Aufnahmen aus Deinem Album aber das obere Bild zeigt einen in Spanien gebauten Dodge-Renault Vierachser. Waren dort sehr beliebt. Der untere hingegen ist ein klassischer Pegaso Typ 1066 in 8x2 Konfiguration.
Ich hänge als Ergänzung noch ein weiteres altes Pegaso Foto an. Aufgrund fehlendem Weitwinkel ist dieser Pegaso mit der ab 1972 eingeführten neuen Kabine leider nicht ganz drauf. Das Foto entstammt ebenfalls einem altem Album und scheint vor den Lagerhallen der Bremer Spedition Karl Gross aufgenommen worden zu sein.
Grüße
Christian
vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Name: Jörg Herkunft: Schleswig-Holstein
Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Bernd,
schöne Aufnahmen aus Deinem Album aber das obere Bild zeigt einen in Spanien gebauten Dodge-Renault Vierachser. Waren dort sehr beliebt. Der untere hingegen ist ein klassischer Pegaso Typ 1066 in 8x2 Konfiguration.
Ich hänge als Ergänzung noch ein weiteres altes Pegaso Foto an. Aufgrund fehlendem Weitwinkel ist dieser Pegaso mit der ab 1972 eingeführten neuen Kabine leider nicht ganz drauf. Das Foto entstammt ebenfalls einem altem Album und scheint vor den Lagerhallen der Bremer Spedition Karl Gross aufgenommen worden zu sein.
Grüße
Christian
Oh man,beachtet mal den Trailer,5 klappen,die man ohne leiter
garnicht auf bekommt.In Zeiten von Tautlinern und Edschas haben wir es heute erheblich einfacher.....
__________________ Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen