Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Deutschlandfahrt 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Deutschlandfahrt 2008
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Historische Deutschlandfahrt 2008 Pluto200F-L 20.08.2008 09:21
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 Usergeloscht13012016 20.08.2008 10:31
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 ManniN. 29.08.2008 20:07
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 ManniN. 31.08.2008 12:07
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 Lena 04.09.2008 16:52
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 Der Michel Be. 08.09.2008 19:35
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 Pluto200F-L 08.09.2008 20:51
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 Schlabbergosch 18.10.2013 16:48
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 volker1 13.06.2012 16:08
 RE: Historische Deutschlandfahrt 2008 volker1 08.08.2012 13:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Historische Deutschlandfahrt 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Event in der Oldtimerszene steht kurz bevor -
Die Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge.
Hier Einzelheiten/Ablaufplan

http://www.historische-deutschlandfahrt.de/ablaufplan.html

Tourbeginn ist am Duisburger Wedaustadion.
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt schon auf hoher See...
Aber zum Ende in Hamburg werde ich wohl vor Ort sein.

Gruß
Gerd
20.08.2008 09:21
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich dabei um die von Robert Fehrenkötter organisierte Ferienfahrt. Insidern auch als "Ferienkötter" bekannt... großes Grinsen großes Grinsen

Wie auf einigen Video´s zu sehen, wird den Teilnehmern immer reichlich Abwechslung geboten und für den Fall der Fälle ist auch ein Pannenfahrzeug dabei.

Leider läßt mein Terminplan im Sommer keinen Platz für die beiden Fahrten (Fehrenkötter und/oder NVG). Vielleicht sollte man mal nachforschen ob noch ein paar mutige sich zu einer Spätherbst oder Winter-Tour zusammenfinden... hmm hmm

Gruß Stefan zwinker
20.08.2008 10:31
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ablaufplan Hanse-Tour 2008

Start am 28. August ,Do., in Duisburg ab 14.00 Uhr Standplatz: MSV Arena, Schotterparkplatz P3

1. Etappe:
29. August , Fr. Start in Duisburg

über Deventer, Zwolle
Abendstation Rotterdam
ab 17.00 Uhr Standplatz: Parkkade

2. Etappe:
30. August , Sa. Start in Rotterdam

Abendstation Bremen

ab 17.00 Uhr Standplatz: Korso zum Daimler Werk / Besichtigung im Werk nicht möglich

3. Etappe:
31. August So. Cuxhaven / Schifffahrt nach Helgland
ab 10.00 Uhr Standplatz: Am Fährhafen

4. Etappe:
1. September Mo. Start in Cuxhaven
Abendstation Lübeck
ab 17.30 Uhr Standplatz: Parkplatz Bastion / gegenüber MUK

5. Etappe:
2. September Di. Start in Lübeck
Abendstation Stralsund
ab 17.00 Uhr Standplatz: Hafen an der Gorch Fock

6. Etappe:
3. September Mi. Start in Stralsund
Abendstation Stettin (Polen)
ab 16.00 Uhr Standplatz: Hakenterassen

7. Etappe:
4. September Do. Start in Stettin
über Pritzwalk
Abendstation Waren / Müritzsee
ab 18.00 Uhr Standplatz: Busparkplatz

8. Etappe:
5. September Fr. Start in Waren
ab 18.00 Uhr Endstation Hamburg Am Fischmarkt
(offizielle Abschlussveranstaltung)

Ich kann wahrscheinlich keine Fotos liefern, da ich an dem Bremer-Termin arbeiten "darf zwinker "

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 29.08.2008 20:11.

29.08.2008 20:07 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Heute um 8.00 Uhr starteten die LKWs vom Daimler Chrysler Werk in Bremen zur nächsten Etappe nach Cuxhaven.

Die Öffentlichkeit in HB nahm von dem Ereignis kaum etwas wahr, wir waren nur zu zweit an der Werksausfahrt.

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
a Ausfahrt000.jpg
a Ausfahrt001.jpg

www.mac-weserems.de
31.08.2008 12:07 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert

Station Duisburg 28. 08. 2008 zu sehen unter www.alte-Laster.de
04.09.2008 16:52
Der Michel Be.

Name: Michael Behrens
Herkunft: 27383 Scheessel

Tag

Hinter folgenden Link verbergen sich noch eine Menge Bilder von der Rundfahrt bei ihrer Ankunft auf dem Fischmarkt in Hamburg.

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...ae833302df2b5a3

Schöne Grüße
08.09.2008 19:35 Der Michel Be. ist offline E-Mail an Der Michel Be. senden Beiträge von Der Michel Be. suchen Nehmen Sie Der Michel Be. in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Schöne Fahrzeuge - keine Frage! Aber wenn ich mir die Verunstaltungen durch Sponsorenaufkleber und sonstigen "Zierrat" ansehe traurig , bereue ich es nicht wirklich, so wie ich es ursprünglich vor hatte, auf dem Urlaubsrückweg zum Fischmarkt gefahren zu sein...

Gruß

Gerd
08.09.2008 20:51
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Schöne Fahrzeuge - keine Frage! Aber wenn ich mir die Verunstaltungen durch Sponsorenaufkleber und sonstigen "Zierrat" ansehe traurig , bereue ich es nicht wirklich, so wie ich es ursprünglich vor hatte, auf dem Urlaubsrückweg zum Fischmarkt gefahren zu sein...

Gruß

Gerd

Wie Recht du doch hast, auf MEINEM wären sicher weder ZF noch DKV Päpper drauf , sonst würde ich wegbleiben. zwinker

Dont drink and write zwinker
18.10.2013 16:48 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
26.jpg
82.jpg
105.jpg

13.06.2012 16:08 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
6.jpg
43.jpg
62.jpg

08.08.2012 13:26 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Deutschlandfahrt 2008

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH