Tourbeginn ist am Duisburger Wedaustadion.
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt schon auf hoher See...
Aber zum Ende in Hamburg werde ich wohl vor Ort sein.
Gruß
Gerd
20.08.2008 09:21
Usergeloscht13012016 unregistriert
Es handelt sich dabei um die von Robert Fehrenkötter organisierte Ferienfahrt. Insidern auch als "Ferienkötter" bekannt...
Wie auf einigen Video´s zu sehen, wird den Teilnehmern immer reichlich Abwechslung geboten und für den Fall der Fälle ist auch ein Pannenfahrzeug dabei.
Leider läßt mein Terminplan im Sommer keinen Platz für die beiden Fahrten (Fehrenkötter und/oder NVG). Vielleicht sollte man mal nachforschen ob noch ein paar mutige sich zu einer Spätherbst oder Winter-Tour zusammenfinden...
__________________ Durch den Zensor wurde schon so manch ein Wortwerk geadelt.
Schöne Grüße
08.09.2008 19:35
Pluto200F-L unregistriert
Schöne Fahrzeuge - keine Frage! Aber wenn ich mir die Verunstaltungen durch Sponsorenaufkleber und sonstigen "Zierrat" ansehe
, bereue ich es nicht wirklich, so wie ich es ursprünglich vor hatte, auf dem Urlaubsrückweg zum Fischmarkt gefahren zu sein...
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Zitat:
Original von Pluto200F-L
Schöne Fahrzeuge - keine Frage! Aber wenn ich mir die Verunstaltungen durch Sponsorenaufkleber und sonstigen "Zierrat" ansehe
, bereue ich es nicht wirklich, so wie ich es ursprünglich vor hatte, auf dem Urlaubsrückweg zum Fischmarkt gefahren zu sein...
Gruß
Gerd
Wie Recht du doch hast, auf MEINEM wären sicher weder ZF noch DKV Päpper drauf , sonst würde ich wegbleiben.
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.