Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Deutschlandfahrt 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Deutschlandfahrt 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
39.jpg
45.jpg
74.jpg
117.jpg

30.11.2012 21:19 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
8.jpg
61.jpg
73.jpg

18.10.2013 16:19 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Schöne Fahrzeuge - keine Frage! Aber wenn ich mir die Verunstaltungen durch Sponsorenaufkleber und sonstigen "Zierrat" ansehe traurig , bereue ich es nicht wirklich, so wie ich es ursprünglich vor hatte, auf dem Urlaubsrückweg zum Fischmarkt gefahren zu sein...

Gruß

Gerd

Wie Recht du doch hast, auf MEINEM wären sicher weder ZF noch DKV Päpper drauf , sonst würde ich wegbleiben. zwinker

Dont drink and write zwinker
18.10.2013 16:48 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Mich würde mal interessieren ob der Resetta Grüne FAUN mit Anhänger so der ehemaligen Realität entspricht ? Der schaut so überrestauriert aus .Oder gab es den Früher so ?

18.10.2013 16:53 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

dieser Faun wurde vor vielen Seiten schon mal erklärt
ich finde nur die Seite nicht
der ist ein reiner Showcar
Motor verbessert
Vorderradantrieb entfernt !!
und mit einem selbst errechneten und einzelangefertigten Differenzial
über 100 kmh schnell
ich bin mit den beiden pensionierten Ingeneuren die D.Rundfahrt 2010
gefahren der hat mich bei 90 noch überholt
aber am nächsten Berg kam die Stunde der Wahrheit
da rächt sich die lange Übersetzung
Die beiden sehen das eher als herausforderung
was alles geht in einem Oldtimer
18.10.2013 19:03 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Das ist halt schade,daß viele Restaurationen am Ziel weit vorbei gehen.
Und dann noch diese Sponsorenaufkleber,einfach grausam.

18.10.2013 20:58 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Mal ne doofe Frage wegen den Sponsorenaufklebern.
Gibt's dafür Dieselzuschuß oder sonst was?
Nur so aus Jux und Dollerei pappt sich den ja sonst keiner aufs Blech hmm
Die meisten Teilnehmer scheinen ja Wiederholungstäter zu sein.

Edit:
Ich habe gerade die AGB's und Teilnahmebedingungen gelesen.
Muhahaha Augen Augen nein
Und da fährt jemand freiwillig mit??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scoutsman: 18.10.2013 22:04.

18.10.2013 21:55 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Da ist wirklich was dran - am Thema vorbeirestaurieren -.

Besonders fällt mir auf, das historische Fahrzeuge und häufig von Unternehmen, die es besser wissen müssten, verunstaltet sind.
Ganz im Gegensatz zu den klassischen oder Youngtimern - hier ist mir nicht ein einziges Fahrzeug bekannt, dass seinen Ursprung verschleiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 18.10.2013 22:05.

18.10.2013 22:04 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Zitat:
Original von Borgward
Da ist wirklich was dran - am Thema vorbeirestaurieren -.

Besonders fällt mir auf, das historische Fahrzeuge und häufig von Unternehmen, die es besser wissen müssten, verunstaltet sind.
Ganz im Gegensatz zu den klassischen oder Youngtimern - hier ist mir nicht ein einziges Fahrzeug bekannt, dass seinen Ursprung verschleiert.

Das ist ja nicht nur das. Ich frage mich auch wie es dafür dann H bzw. 07er Kennzeichen gibt.
Schon alleine Werbung mit Internetadresse an einem historischen Fahrzeug wäre Grund genug es zuverweigern.

19.10.2013 07:57 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Zitat:
Original von scoutsmanUnd da fährt jemand freiwillig mit??

Tach,

ich schätze mal da fahren die mit welche ihren Urlaub dann von der Steuer absetzen können, auf der Rechnung wird ja nicht 9xFrühstück und 9xAbendessen stehen. Augen rollen

Und zum Thema H-Kennzeichen gebe ich immer wieder gerne einen von mir gehörten Satz bei einer JHV der NVG wieder:
"Wenn der Prüfer es nicht eintragen will, dann trägt es halt der Neue ein". unglücklich

Gruß
Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theutone: 19.10.2013 08:11.

19.10.2013 08:10 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Deutschlandfahrt 2008

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH