Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Pluto200F-L 18.04.2009 17:39
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Pluto200F-L 18.04.2009 17:55
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Pluto200F-L 18.04.2009 20:18
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Micky 18.04.2009 20:19
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Martin R. 19.04.2009 05:08
 Geilenkirchen Robert 18.04.2009 20:28
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 hansmagnum 18.04.2009 20:45
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Robert 19.04.2009 09:12
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 buckdanny 19.04.2009 10:32
 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Martin R. 19.04.2009 11:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Kippertreffen Geilenkirchen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das war ja mal wieder eine herrliche Veranstaltung. Für mich persönlich mit vielen neuen Fahrzeugen. Man kann sagen, es war der Eckhauber-Tag. fröhlich daumen . Ich habe noch nie soviele auf einem Kippertreffen gesehen.

Leider begann es gegen 15 Uhr an zu regnen. Bis dahin herrschte eitel Sonnenschein.

Hier erstmal einige meiner Favoriten.

Schönen Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_2030.jpg
IMG_1895.jpg
IMG_1902.jpg
IMG_2226.jpg
IMG_2293.jpg
IMG_2478.jpg
IMG_2492.jpg
IMG_2384.jpg

18.04.2009 17:39
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine weitere Bilderstaffel:

Pluto200F-L hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1921.jpg

IMG_1882.jpg
IMG_1930.jpg
IMG_2050.jpg
IMG_2169.jpg
IMG_2191.jpg
IMG_2394.jpg
IMG_2455.jpg

18.04.2009 17:55
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil`s so schön war, hier noch mehr Pics.

IMG_2507.jpg
IMG_2486.jpg
IMG_2489.jpg
IMG_2469.jpg
IMG_2428.jpg
IMG_2426.jpg
IMG_2337.jpg
IMG_2309.jpg

18.04.2009 20:18
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Moin Gerd, danke für die schönen Bilder.
Ist der grün/rote Baubulle neu in der Szene?
Ist ja ein Prachtstück !!!!!!

Hubraum statt Silikon !!!
18.04.2009 20:19 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von Micky
Ist der grün/rote Baubulle neu in der Szene?
Ist ja ein Prachtstück !!!!!!

Ja, isser jo Hab' ich letztes Jahr schon mal in noch nicht ganz wieder fertig zusammen gebautem Zustand in der Halle des Besitzers begutachten dürfen. Ist ein feines Gerät. 230D26 wenn ich nicht irre und in sehr gutem Zustand daumen

Waren irgendwelche Magirus-Frontlenker da? Konnte leider nicht persönlich vor Ort sein unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 19.04.2009 05:10.

19.04.2009 05:08 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Robert

images/avatars/avatar-2848.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Fotos klatsch
vermisse so ein Kiesgrubentreffen in Österreich;

Westösterreich Grenze zu Süddeutschland würde sich vielleicht
mal anbieten für sowas um internationales Publikum zu generieren;

ganz allgemein finde ich, die Datumsgrenze der teilnehmenden
Fahrzeuge rutscht

nach "oben"....

oder?

18.04.2009 20:28 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte

Name: Hans
Herkunft: Schwandorf

Is ja logisch.
Die Fahrzeuge werden ja immer älter hmm
18.04.2009 20:45 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Robert

images/avatars/avatar-2848.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von hansmagnum
Is ja logisch.

irgendwie ja. ich meinte aber
dass die Teilnehmerautos heute jüngeren Datums sind,

wie auf den vorhergehenden Treffen (was man von Fotos
beurteilen kann).

Vielleicht sind die auch nur nicht fotografiert worden,

kann auch sein.

Henschel HS140, HS16, 22 und Sachen aus der Zeit sieht man

wenige-..

19.04.2009 09:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
buckdanny

images/avatars/avatar-3931.jpg

Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald

Zitat:
Original von Robert
Zitat:
Original von hansmagnum
Is ja logisch.

irgendwie ja. ich meinte aber
dass die Teilnehmerautos heute jüngeren Datums sind,

denke mal das @hansmagnum meint das diese Autos, die neueren Magirusse, wohl jetzt ins entsprechende Alter kommen, auf der Stasse sieht man die jedenfalls nicht mehr allzuoft.

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
19.04.2009 10:32 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von buckdanny
denke mal das @hansmagnum meint das diese Autos, die neueren Magirusse, wohl jetzt ins entsprechende Alter kommen, auf der Stasse sieht man die jedenfalls nicht mehr allzuoft.

Jo, genau so isses. Die Baubullen-Hauber, die noch (wie sich's gehört) "Magirus-Deutz" heißen, sind heute alle zwischen 27 und 38 Jahre alt (Bauzeit 1971 bis 1982). Die ersten Ivecos aus der Baureihe ("Magirus Iveco" und "Iveco Magirus") haben auch schon rund 25 Jahre hinter sich und im Straßenverkehr sieht man fast nichts mehr davon. Alle paar Monate mal einen vielleicht.

Das gleiche gilt für den Vierer-Club Frontlenker: Die Bauzeit 1975 bis 1982 heißt noch Magirus-Deutz, ist zwischen 27 und 34 Jahre alt und ebenfalls weg von der Straße.

So könnte man bei den Autos aus den 70ern und frühen 80ern beliebig weiter machen: MAN Kurzhauber der zweiten Bauzeit nach der Überarbeitung (ab 1969), der letzte kubische LP von Mercedes (bis 1984), usw. usf. Alles sehr markante und schöne Typen und mich freuts, daß die in immer größerer Zahl auf die Treffen kommen freu

Die noch älteren Semester sind auch schön (ich liebe ja dieses Bild fröhlich ) und drum freue ich mich, was in der kommenden Saison so alles zu sehen sein wird jo

Ich darf an dieser Stelle übrigens gleich noch zwei "alte" Dreiachs-Eckhauber des Typs 230D und mindestens einen "neuen" Eckhauber ebenfalls als Dreiachser ankündigen, die im Laufe der Saison aus ihren Verstecken kommen und die Szene bereichern werden. Ich weiß schon, wo die stehen und lang dauert's nicht mehr, bis die von der Leine gelassen werden zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 19.04.2009 12:01.

19.04.2009 11:56 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH