Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja alles sehr gut aus, schade daß es bei mir nicht geklappt hat...

Gruß Stefan
18.04.2009 22:03
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hoffe doch ganz schwer, dass jemand einige Fotos von dem gelben Seilbagger ( P&H, Typ ?) gemacht hat. Aber die bisherigen Fotos sind auch super.
Gruss Christian

Es lebe der Seilbagger !
19.04.2009 00:37 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
@M60
der gelbe Seilbagger war ein American der Typ ist mir leider unbekannt. Ich werde morgen noch mal ein paar Bilder abliefern wenn ich sie ausgewertet habe.

Das Treffen war wirklich fantastisch und vorallem die Maschinen wirken in der Grube richtig imposant. Ein durchaus gelungenes Treffen. Nächstes Jahr werde ich auf jedenfall auch wieder hinfahren!

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
19.04.2009 01:42 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von Micky
Ist der grün/rote Baubulle neu in der Szene?
Ist ja ein Prachtstück !!!!!!

Ja, isser jo Hab' ich letztes Jahr schon mal in noch nicht ganz wieder fertig zusammen gebautem Zustand in der Halle des Besitzers begutachten dürfen. Ist ein feines Gerät. 230D26 wenn ich nicht irre und in sehr gutem Zustand daumen

Waren irgendwelche Magirus-Frontlenker da? Konnte leider nicht persönlich vor Ort sein unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 19.04.2009 05:10.

19.04.2009 05:08 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Hallo Martin,

ich habe leider kein Frontlenker gesehen.

.... ich hätte natürlich ein Foto davon gemacht, ist doch selbstverständlich
zwinker
19.04.2009 07:28 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Robert

images/avatars/avatar-2848.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von hansmagnum
Is ja logisch.
Die Fahrzeuge werden ja immer älter hmm

irgendwie ja. ich meinte aber
dass die Teilnehmerautos heute jüngeren Datums sind,

wie auf den vorhergehenden Treffen (was man von Fotos
beurteilen kann).

Vielleicht sind die auch nur nicht fotografiert worden,

kann auch sein.

Henschel HS140, HS16, 22 und Sachen aus der Zeit sieht man

wenige-..

19.04.2009 09:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
buckdanny

images/avatars/avatar-3931.jpg

Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald

Zitat:
Original von Robert
Zitat:
Original von hansmagnum
Is ja logisch.
Die Fahrzeuge werden ja immer älter hmm

irgendwie ja. ich meinte aber
dass die Teilnehmerautos heute jüngeren Datums sind,

denke mal das @hansmagnum meint das diese Autos, die neueren Magirusse, wohl jetzt ins entsprechende Alter kommen, auf der Stasse sieht man die jedenfalls nicht mehr allzuoft.

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
19.04.2009 10:32 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von buckdanny
denke mal das @hansmagnum meint das diese Autos, die neueren Magirusse, wohl jetzt ins entsprechende Alter kommen, auf der Stasse sieht man die jedenfalls nicht mehr allzuoft.

Jo, genau so isses. Die Baubullen-Hauber, die noch (wie sich's gehört) "Magirus-Deutz" heißen, sind heute alle zwischen 27 und 38 Jahre alt (Bauzeit 1971 bis 1982). Die ersten Ivecos aus der Baureihe ("Magirus Iveco" und "Iveco Magirus") haben auch schon rund 25 Jahre hinter sich und im Straßenverkehr sieht man fast nichts mehr davon. Alle paar Monate mal einen vielleicht.

Das gleiche gilt für den Vierer-Club Frontlenker: Die Bauzeit 1975 bis 1982 heißt noch Magirus-Deutz, ist zwischen 27 und 34 Jahre alt und ebenfalls weg von der Straße.

So könnte man bei den Autos aus den 70ern und frühen 80ern beliebig weiter machen: MAN Kurzhauber der zweiten Bauzeit nach der Überarbeitung (ab 1969), der letzte kubische LP von Mercedes (bis 1984), usw. usf. Alles sehr markante und schöne Typen und mich freuts, daß die in immer größerer Zahl auf die Treffen kommen freu

Die noch älteren Semester sind auch schön (ich liebe ja dieses Bild fröhlich ) und drum freue ich mich, was in der kommenden Saison so alles zu sehen sein wird jo

Ich darf an dieser Stelle übrigens gleich noch zwei "alte" Dreiachs-Eckhauber des Typs 230D und mindestens einen "neuen" Eckhauber ebenfalls als Dreiachser ankündigen, die im Laufe der Saison aus ihren Verstecken kommen und die Szene bereichern werden. Ich weiß schon, wo die stehen und lang dauert's nicht mehr, bis die von der Leine gelassen werden zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 19.04.2009 12:01.

19.04.2009 11:56 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Moin Moin

und schönen Dank ! Freut mich, wenn die Pics gefallen.
Ich werfe dann noch einiges hinterher, u.a, wie gewünscht, den Seilbagger.

Schönen Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_2098.jpg
IMG_2154.jpg
IMG_2200.jpg
IMG_2230.jpg
IMG_2288.jpg
IMG_2315.jpg
IMG_2415.jpg
IMG_2417.jpg

19.04.2009 12:38
Pluto200F-L
unregistriert

Und noch eine Serie hinterher. So manches Foto könnte auch im Grand Canyon gemacht worden sein, es war eine tolle Kulisse und es wurde auf mehreren Etagen gearbeitet.

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_2054.jpg
IMG_2079.jpg
IMG_2091.jpg
IMG_2133.jpg
IMG_2171.jpg
IMG_2274.jpg
IMG_2336.jpg
IMG_2379.jpg

19.04.2009 12:43
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH