Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Erlkönig LKW / Mercedes ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlkönig LKW / Mercedes ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erlkönig LKW / Mercedes ? Schilter 26.03.2011 21:25
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? unimogthorsten 26.03.2011 21:39
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? PaPieRFeTZen 26.03.2011 22:12
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? Benjamin 27.03.2011 11:04
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? PaPieRFeTZen 27.03.2011 12:04
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? Denzge 27.03.2011 11:21
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? CATSteffen 27.03.2011 12:45
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? Jens_E 27.03.2011 13:28
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? PaPieRFeTZen 21.06.2011 13:23
 RE: Erlkönig LKW / Mercedes ? Megaspace 21.06.2011 16:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schilter
unregistriert
Erlkönig LKW / Mercedes ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe heute auf der Autobahn Karlsruhe / Stuttgart mehrere dieser Erlkönige gesehen , ist das ein neuer Benz oder Iveco ? Wer hat noch mehr Bilder ?

Gruss Schilter

Schilter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Erlkönig1.jpg

26.03.2011 21:25
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die neuen Actros/Axor von Mercedes. Noch gut verklebt, die fahren aber schon seit Monaten in allen möglichen Varianten von Fahrgestellen und Aufbauten bei uns im Raum Karlsruhe rum

26.03.2011 21:39 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spiegel sehen ja fast wie orginal man aus lach

26.03.2011 22:12 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte

images/avatars/avatar-1702.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen

Stimmt, ob die Prototypenbauer von DB dann was hiermit (http://www.frankenpost.de/nachrichten/ho...art2390,1469133 ) zu tun haben? lach
27.03.2011 11:04 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

Zitat:
Original von Benjamin
Zitat:

Stimmt, ob die Prototypenbauer von DB dann was hiermit (http://www.frankenpost.de/nachrichten/ho...art2390,1469133 ) zu tun haben? lach

wie heist den immer:

in zeiten der krise muss man sparen gröhl

aber ich kann jetzt nicht behaupten das es bei den Zahlen von mercedes schlecht aussieht da hab ich keine ahnung

@ Denzge

Ja das ist sehr böse :hihi

27.03.2011 12:04 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Denzge

images/avatars/avatar-5345.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen

Oh das ist aber böse wenn man den neuen Mercedes mit Iveco verwechseln kann gröhl
27.03.2011 11:21 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
CATSteffen
unregistriert

die fahren jeden TAG in Cannstatt rum
27.03.2011 12:45
Jens_E

images/avatars/avatar-5820.jpg

Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar

Hier gibts auch noch ein paar Bilder zu diesen LKW' s
Erlkönig

27.03.2011 13:28 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
PaPieRFeTZen

ab 1.7. 2011 beginnt die auslieferung der neuen mp4´s

zwinker hier ein kleiner vorgeschmack von mir prost großes Grinsen

PaPieRFeTZen hat dieses Bild angehängt:
200620111064.jpg

21.06.2011 13:23 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Megaspace
unregistriert

Zitat:
ab 1.7. 2011 beginnt die auslieferung der neuen mp4´s

du meinst wohl eher die offizielle Vorstellung!?
21.06.2011 16:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Erlkönig LKW / Mercedes ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH