Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Erlkönig LKW / Mercedes ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlkönig LKW / Mercedes ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schilter
unregistriert
Erlkönig LKW / Mercedes ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe heute auf der Autobahn Karlsruhe / Stuttgart mehrere dieser Erlkönige gesehen , ist das ein neuer Benz oder Iveco ? Wer hat noch mehr Bilder ?

Gruss Schilter

Schilter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Erlkönig1.jpg

26.03.2011 21:25
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die neuen Actros/Axor von Mercedes. Noch gut verklebt, die fahren aber schon seit Monaten in allen möglichen Varianten von Fahrgestellen und Aufbauten bei uns im Raum Karlsruhe rum

26.03.2011 21:39 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spiegel sehen ja fast wie orginal man aus lach

26.03.2011 22:12 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte

images/avatars/avatar-1702.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen

Stimmt, ob die Prototypenbauer von DB dann was hiermit (http://www.frankenpost.de/nachrichten/ho...art2390,1469133 ) zu tun haben? lach
27.03.2011 11:04 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Denzge

images/avatars/avatar-5345.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen

Oh das ist aber böse wenn man den neuen Mercedes mit Iveco verwechseln kann gröhl
27.03.2011 11:21 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
PaPieRFeTZen

Zitat:
Original von Benjamin
Zitat:

Stimmt, ob die Prototypenbauer von DB dann was hiermit (http://www.frankenpost.de/nachrichten/ho...art2390,1469133 ) zu tun haben? lach

wie heist den immer:

in zeiten der krise muss man sparen gröhl

aber ich kann jetzt nicht behaupten das es bei den Zahlen von mercedes schlecht aussieht da hab ich keine ahnung

@ Denzge

Ja das ist sehr böse :hihi

27.03.2011 12:04 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
CATSteffen
unregistriert

die fahren jeden TAG in Cannstatt rum
27.03.2011 12:45
Jens_E

images/avatars/avatar-5820.jpg

Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar

Hier gibts auch noch ein paar Bilder zu diesen LKW' s
Erlkönig

27.03.2011 13:28 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
PaPieRFeTZen

ab 1.7. 2011 beginnt die auslieferung der neuen mp4´s

zwinker hier ein kleiner vorgeschmack von mir prost großes Grinsen

PaPieRFeTZen hat dieses Bild angehängt:
200620111064.jpg

21.06.2011 13:23 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Megaspace
unregistriert

Zitat:
ab 1.7. 2011 beginnt die auslieferung der neuen mp4´s

du meinst wohl eher die offizielle Vorstellung!?
21.06.2011 16:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Erlkönig LKW / Mercedes ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH