Name: Sven Herkunft: Ba Wü Deutschland
Bretagne Express
Weiss jeman was mit dem silbernen Scania Bretagne Express vom Naber st
wird der verkauft ?
Hab nen Videoi gesehen wo der einen weissen Auflieger (ohne Fernfahrer Werbung) zieht und ein Komentar drunter das der Fahrer wohl rausgeschmissen wurde und so ....
Name: Lukas Herkunft: Winsen/Luhe
Er wurde rausgeschmisse, der Fahrer vom weißen DAF ist auch nicht mehr da, bei dem wurde das Zubehör abgebaut... Paul von TruckTV hat auch aufgehört...
Mal sehen, wann Naber ganz weg ist. Schade, nach dem Tod des Chefs ging alles bergab.
M. und E. fahren jetzt beide dreiachsige Scania, stehen jedes Wochende bei mir in der Nähe auf dem Hoyer Autohof Hamburg Süd, habe auch ein paar Bilder, wenn gewünscht.
__________________ Beste Grüße Lukas
Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 06.04.2015 15:08.
Name: Christian Herkunft: Oberösterreich
Schade zu hören. Der fahrer des Scania war doch der Disponent wenn ich mich nicht irre. Er war damals auch in dieser Doku zu sehen, neben dem Chef und Paul.
Ich würde sehr gerne Bilder sehen von den beiden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FH500: 06.04.2015 15:11.
Name: Lukas Herkunft: Winsen/Luhe
Sind nicht mehr ganz aktuell und vom Handy, aber passt doch.
Auf Bild 1 ist der Lkw von Michael Dolch, auf den darauffolgenden Bildern der von Eik Rohrbeck.
Der Actros gehört auch zur Firma, es gibt noch einen zweiten mit 6 Lampen auf dem Dach.
Jetzt kann man spekulieren: Steht das RT vielleicht für Rohrbeck Transporte?
Mal sehen, nächste Woche mache ich vielleicht nochmal aktuelle Bilder.
Scania_DAF730 hat diese Bilder angehängt:
__________________ Beste Grüße Lukas
Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord