Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretagne Express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osi-lkwfan98
Und was ist eigentlich mit dem jungen Nils passiert?
Und zu guter letzt:
Der Onkel Maik der TruckTvDoku jetzt weitermachen soll...Arbeitet der etwa noch bei BE und weiß einer wann die neuen Videos kommen?

Entschuldigung für die vielen Fragen aber in den Videos bin ich nicht fünid geworden (zumindest hat es meine Fragen nicht zufriedengestellt) Augen rollen

Nils ist schon länger ausm Team raus und Onkel Maik ist erst neu. Die anderen Fahrer kenn ich nicht, glaube der vom roten DAF heißt Alois und dann gibts noch Uwe mit seinem Iveco... Mehr weiß ich nicht. Den Rest kann ich auch nicht deutlicher erklären.

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
06.04.2015 23:25 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_DAF730
Zitat:
Original von Buddie
Der Fahrer vom silbernen Scania war doch der Michael Dolch?
Warum wurd` der denn rausgeschmissen?

Alles hier enthalten https://www.youtube.com/watch?v=iZsUW7RoOm8

Hab mir diese Video angesehen.
Ein sehr " guter und professioneller" Fahrer.

Äußert sich öffentlich nicht wirklich optimal über Kundschaft, ob der weis, wie das auf Außenstehende wirkt?
06.04.2015 23:28 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Doppelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da_Prommi: 06.04.2015 23:29.

06.04.2015 23:28 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91

images/avatars/avatar-9378.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst

Laut Gesichtsbuch fährt Nils bei der Spedition Grüßing
06.04.2015 23:30 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)

Nils ist unter die lebenvieh fahrer gegangen

07.04.2015 20:16 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
phil83

Name: Phil
Herkunft: NRW

Nils wechselt anscheinend öfter mal die Stelle... Viehtransport, Grüßing, Torf, etc... Aber da ich ihn nicht persönlich kenne kann und will ich mir da auch kein Urteil erlauben...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Videos von Paule regelmäßig geschaut habe und sagen muss das seine Aussagen oft Hand und Fuß hatten... Mal sehen wie es mit der Spedition Naber weitergeht... verwirrt
07.04.2015 20:32 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Sorry, ab dieser Thread ähnelt mehr einer Gerüchte und Rätselküche.... verwirrt
07.04.2015 20:48 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Buddie

Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke

@ eicherjoe Nufasvenni's Frage wurde beantwortet und einen neuen Thread zu eröffnen wäre doch unnötig oder Augen rollen

07.04.2015 22:54 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Nufasvenni

Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nufasvenni

Finde ich als Threadstarter auch

Frage beantwortet und Thema kann geclosed werden !
08.04.2015 03:28 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Buddie

Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke

Existiert die Firma Naber Transporte noch?

13.02.2017 18:53 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH