Ich starte mal ein neues Thema hier,weil ich den Fuhrpark sehr abwechslungsreich finde.
Am Anfang war das recyceln von Glas und anderen Abfällen.Mittlerweile kann man auf eine über hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken.Inzwischen fährt man auch für einen großen Landmaschinenhersteller aus Harsewinkel und betreibt eine Scania Service Werkstatt.Der Fuhrpark besteht zum großen Teil aus Fahrzeugen der Marke Scania.Es gibt aber auch ein paar Fremdgänger von MAN,MB und Volvo.Niederlassungen befinden sich in Deutschland und Polen.
Ich fange dann mal an mit vier Bildern die ich von einem Freund bekommen habe.
Bärchen hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 10.05.2020 13:47.
Name: David Herkunft: Hannover
Scania R500 TL auf der A7 Raststätte Seevetal Ost am 25.04.20
Fahrer sprach kein deutsch, allerdings ein bisschen Englisch.
Früher war die Abteilung Landmaschinentransporte vorranging in Silber und ohne Eigenwerbung unterwegs und man erkannte sie nur am Kennzeichen. Mittlerweile ist man scheinbar selbstbewusster oder der Kunde offener.
Auch sind die Fahrzeuge immer in einem top Zustand.
d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
10.05.2020 16:10
Bärchen unregistriert
Hallo David
,
erstmal danke für dein Foto
.
Wenn du bei Claas ins Werk willst legen die schon ein gewisses Maß an Sauberkeit vor.Gerade auch weil Reiling ja fast sowas wie der Hausspediteur ist.
Ich war schon mal bei Claas zur Werksbesichtigung.Dort hat jeder Arbeitsplatz sauber und ordentlich zu sein.
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Hallo Fabian !!
Gute Idee, hier eine " Reiling " Seite zu eröffnen . Ich kenne die Blauen auch, weil sie hier im Umkreis immer die Glas -Container entleeren . Das sind dann 3achs -Solo Fahrzeuge mit Ladekran der Marken MAN oder Mercedes. Fotos habe ich leider nicht im Archiv !!
Mir war bislang auch nicht bekannt, dass auch Schwertransporte u.a. für Claas Harsewinkel durchgeführt werden.
Dann hoffe ich mal auf weitere interessante Bilder !!