Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 173 174 175 176 [177] 178 179 180 181 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Dieser war einmal im Besitz vom Trauner Getränkegroßhändler Friedwagner


Wunderschöner Hängerzug, so muss ein LKW ausschauen daumen
(a wenns ka V8 is, aber ich bin sowieso kein Scania- oder V8-Fetischist Pfeifen )

Im übrigen vielen Dank an Bert für die vielen schönen Bilder aus vergangenen Tagen (die eigentlich gar no ned so lang her sind) die er hier immer wieder einstellt daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
05.11.2015 08:45 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

113 320 aus PL.

Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
IMG_2188.jpg
IMG_2187.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
05.11.2015 16:31 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen was hat der denn abgeholt oder gebracht? hmm
05.11.2015 16:37 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streamliner mit kurzer Hütte...nicht schlecht und ziemlich selten.
Aber mal ehrlich, so wirklich haben mir die noch die gefallen, mit der ganz kurzen Hütte und Streamline Gesicht. ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.11.2015 16:57 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch nicht .
Aber er stand bei mir und da musste ich den Wagen einfach knipsen.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
05.11.2015 17:22 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche hätte ich auch getan. Wann sieht man mal noch nen 3er Scania im Einsatz...(mal abgesen von den Griechen und paar Bulgaren) daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.11.2015 17:34 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Limbo



images/avatars/avatar-8558.jpg

Dabei seit: 31.05.2015
Name: Noud
Herkunft: Germany
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederländische Hilfsorganisation

Limbo hat dieses Bild angehängt:
66-BBP-3.jpg



__________________
Ich besitze alle Rechte an den von mir gepostete Bilder, daher ist Verwendung ohne mein Erlaubnis untersagt
09.11.2015 21:29 Limbo ist offline E-Mail an Limbo senden Beiträge von Limbo suchen Nehmen Sie Limbo in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 143 ist heute noch im täglichen Einsatz für ein örtliches Schmiede-Stahlbau-Unternehmen. Gruß, Jon

Jumse hat dieses Bild angehängt:
Rødekro Skole og JK 007.jpg



__________________
JonS
16.11.2015 20:57 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

143H 450

Aktoprak hat dieses Bild angehängt:
2ljkfo2.jpg

17.11.2015 10:06 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Reiling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gerade eben kam mir auch noch ein klassischer griechischer 3er Streamline Hängerzug auf der B56 bei Düren entgegen. Leider war keine Möglichkeit ein Foto zu machen. Schade.

Deshalb hier eine Fotografie aus den 90er Jahren mit einem R143M-470 Topline des Recyclingunternehmen Reiling aus Marienfeld / Harsewinkel im Kreis Gütersloh.

Aufgenommen von Herrn Skiba an der A2 in Höhe der Ausfahrt Bad Eilsen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Reiling.jpg



__________________
vehiclejack
17.11.2015 18:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (307): « erste ... « vorherige 173 174 175 176 [177] 178 179 180 181 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH