Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) manfährtMAN_keinActros ! 19.09.2006 14:23
 RE: Bilder von den Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) gesucht krupp-fan 20.09.2006 16:48
 RE: Bilder von den Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) gesucht krupp-fan 25.09.2006 13:52
 RE: Bilder von den Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) gesucht Scania R620 26.01.2008 15:35
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) Börni 20.09.2006 16:51
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) manfährtMAN_keinActros ! 20.09.2006 17:09
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) Terex-Robin 20.09.2006 17:29
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) HGD 25.09.2006 14:24
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) Lasterhaftes 25.09.2006 19:37
 RE: Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) manfährtMAN_keinActros ! 27.09.2006 21:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , suche schon länger nach Bildern von Fahrzeugen von den Speditionen Zieglowski aus Kruft und von Jastotherm ( Stockschläder) aus Ochtendung!

Anbei 2 Bilder von den jeweiligen Speditionen ! Wäre echt super wenn ihr was posten würdet!!

Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat diese Bilder angehängt:
IMG_9318.jpg
IMG_9460.jpg

19.09.2006 14:23
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

RE: Bilder von den Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,
ein altes Foto aus meinem Archiv. Es zeigt den aktiven Fuhrpark der Fa. Jakob Stockschläder aus Ochtendung in den siebziger Jahren. Neben einem MB LP 333 für losen Zementtransport etliche MB LAK 2624/2623 und LAK/LK 1624, 1620, 334 sowie einige LP 1632 und Büssing BS 16 L. Während die Kipper vor allem den Bims aus den Abbaugruben zum Bimswerk transportierten, brachten die Planenzüge häufig Zement in Säcken aus Erwitte nach Ochtendung. Weitere alte Fahrzeuge dieser Firma noch auf Dias vorhanden.
Weiterhin viel Freude an Bimsbombern
wünscht
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0006.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
20.09.2006 16:48 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar

RE: Bilder von den Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder von Fahrzeugen der Fa. Jakob Stockschläder, Ochtendung. Zunächst ein MAN F 8 (1. Ausf.) mit Behälter für Silozement. 2. Der bekannte MB LP 333 ebenfalls für Silozement. 3. Magirus Sirius Kran-Umbau. 4. Magirus Mercur 120 FL. 5. MB L 1418 2x (1. Ausf. rechts. 2. Ausf. links). Alle Bilder stammen aus dem Winter 1977/78. 6. Teil der Flotte aus dem Jahre 1980. Viel Spaß beim Betrachten der historischen Bilder wünscht euch
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0025.jpg

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
scan0018.jpg
scan0020.jpg
scan0021.jpg
scan0022.jpg
scan0023.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.09.2006 13:52 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Name: Jörg

Hallo,

ich habe hier noch einen M-A-N Hauber und einem Mecedes 1626 Kipphängerzug mit neuerer Türbezeichnung gefunden.

Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img122.jpg
img123.jpg

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
26.01.2008 15:35 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
das ist ja ein tolles Bild!!! klatsch klatsch klatsch

Ich würde mich freuen, noch mehr solche alte Schätze sehen zu können!!! fröhlich

Zu den angesprochenen Firmen hab ich auch noch eine Frage, existieren die Firmen noch oder sind sie aus dem Geschäftsleben zurückgetreten???

*lg* Börni prost
20.09.2006 16:51 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , erstmal an dich Longfront! :

Die beiden Firmen tun beide noch Ihren Dienst und man sieht sie dauernd hier im Raum Koblenz herumfahren !

@ Krupp Fan : siehe Persönliche Nachricht!

Gruß Florian
20.09.2006 17:09
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

Augen WOW Hammerbild Augen Das ist eines der schönsten Bilder hier aus dem Forum.Das ist genau mein Fall klatsch Danke für das schöne Foto
20.09.2006 17:29 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Hallo krupp-fan,

super Bilder, einfach klasse.

Gruß

Hans-Günter
25.09.2006 14:24 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert

Ich bin echt total begeistert solche Fotos hier zu entdecken...wirklich klasse Fotos! klatsch klatsch

Gruss aus Hessen! winke
25.09.2006 19:37
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert

So anbei auch noch ein Bild von Zieglowski ! Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
Archiv Zieglowski 001.jpg

27.09.2006 21:24
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen Gebrüder Zieglowski / Kruft und Stockschläder (Jastotherm)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH