Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen schukie6 07.02.2022 17:16
 RE: kippertreffen 2022 Geilenkirchen solmbecker 08.02.2022 21:45
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen CitaroMH 20.03.2022 14:12
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Düdo80 07.02.2022 22:07
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen schukie6 08.02.2022 08:18
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Kaelble KV631 14.02.2022 19:03
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Kaelble KV631 21.02.2022 20:56
 Kippertreffen 2022 in Geilenkirchen Schmiedagwtal 08.02.2022 18:43
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen henning 08.02.2022 21:46
 RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen rip 12.02.2022 19:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erhielt gerade einen Anruf von dem Eigner der Geilenkirchener Kiesgrube, das dieses Jahr das Kippertreffen am ersten Aprilwochenende nciht stattfindet.
Die Nachbarn haben , wegen der Belästigungen!! alte Autos, alte Baumaschinen, die Behörden eingeschaltet. Die will und muss dann die Angelegenheit prüfen und evtl. eine Genehmigung erteilen. Dies Verfahren dauert Erfahrungsgemäs 4-6 Monate, da die Grube ja auch Wiederverwertung (Recycling) macht und daher nach dem BimSchG geprüft wird. DAs heisst Umweltamt, untere Wasserbehörde, anliegende Fluplätze, anliegende Gemeinden etc. Die prüfen alle und müssen ihr ok geben. Das dauert.
Hoffentlich blüht uns das nicht demnächst auf allen Veranstaltungen die wir mit unseren Oldies machen. Schorsch

07.02.2022 17:16 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

RE: kippertreffen 2022 Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Ich erhielt gerade einen Anruf von dem Eigner der Geilenkirchener Kiesgrube, das dieses Jahr das Kippertreffen am ersten Aprilwochenende nciht stattfindet.
Die Nachbarn haben , wegen der Belästigungen!! alte Autos, alte Baumaschinen, die Behörden eingeschaltet. Die will und muss dann die Angelegenheit prüfen und evtl. eine Genehmigung erteilen. Dies Verfahren dauert Erfahrungsgemäs 4-6 Monate, da die Grube ja auch Wiederverwertung (Recycling) macht und daher nach dem BimSchG geprüft wird. DAs heisst Umweltamt, untere Wasserbehörde, anliegende Fluplätze, anliegende Gemeinden etc. Die prüfen alle und müssen ihr ok geben. Das dauert.
Hoffentlich blüht uns das nicht demnächst auf allen Veranstaltungen die wir mit unseren Oldies machen. Schorsch

Es macht im Moment alles nicht so viel Spaß nein

08.02.2022 21:45 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH

Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr

RE: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sind ja "tolle" Nachrichten schimpf .

Ich hatte mich nach 2 Jahren mal wieder auf ein Treffen gefreut und dann das.

Hoffentlich findet man vielleicht noch eine Lösung für die nächsten Jahre,

20.03.2022 14:12 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Düdo80

Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, super ! unglücklich
Das sind ja tolle Aussichten, wenn das Schule macht...

07.02.2022 22:07 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian, diese Sorge hab ich auch.
Ich denke, die sogenannten großen Veranstaltungen werden immer schwieriger und da wird es demnächst jede Menge Auflagen geben.
Wir müssen wieder zu den kleinen mehr privaten Treffen zurück. Keine Werbung keine Presse eben nix.Ob das klappt weiß ich nicht.
Ist zwar schade, da Neueinsteiger es dannn wesentlich schwieriger haben.

Grün ist unsere Zukunft , ich sehe schwarz für unser Hobby.
Wann kommt der TAG das wir mit unseren Oldies überhaupt nicht mehr fahren dürfen ?
Schorsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schukie6: 08.02.2022 08:45.

08.02.2022 08:18 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von schukie6
Grün ist unsere Zukunft , ich sehe schwarz für unser Hobby.
Wann kommt der TAG das wir mit unseren Oldies überhaupt nicht mehr fahren dürfen ?
Schorsch

Hallo Schorsch,

gab es da nicht mal einen Interessensvertreter für die Oldtimer-Nutzfahrzeugscene in Berlin?
Mir fällt der Name gerade nicht ein. Naja, egal, kann ja schon mal passieren.

Gruß Sascha

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
14.02.2022 19:03 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha

Der Vollständigkeit halber aus dem Henschel Thema rüber geholt.

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von schukie6
andreas, hast du denn bei Bermes in Anrath auch den Hofhund, Hs 100?, fotografiert. Shcorsch

Moin Schorsch!

Alles, was damals im Dunkel der Nacht an Fotos möglich war, habe ich gemacht daumen

Leider bin ich, trotz abgesprochener Absicht, nie mehr dazu gekommen, nochmal einen Tagesbesuch dort zu machen. Wie so oft leider...

Aber ich habe noch etwas anderes, das bezieht sich auf deinen Beitrag HIER .

Ich weiß ja nicht... bist du umfassend informiert? Offenkundig soll es in dieser - früher so beliebten und renommierten - Grube sehr wohl ein Treffen geben! Nämlich als "private Fete"... soll von einem Unternehmer aus Mülheim stattfinden, nur auf persönliche Einladung?

Gelten da die Einschränkungen nicht, die sich auf ein ausgewiesenes, aber noch völlig unbewohntes Baugebiet beziehen?

So, zurück zur Hauptsache, Fotos von BERMES:
.

Zitat:
Original von schukie6
Andreas, danke für das Foto.
Auf deine Frage zu dem privaten Treffen kann ich dir nix sagen. Ich habe keine weiteren Infos als die, die schon gemacht habe.
Schorsch
PS. das KK Kennzeichen war bis 1975 für den Kreis Kempen Krefeld und ab 1970 auch für die Stadt Viersen gültig. Ab 1975 gab es nur noch das VIE Kennzeichen.
Heute ist das ja wieder anders und man kann das KK wieder bekommen.

Hallo Schorsch,

was ist denn nun? Findet was in Geilenkirchen (unterm Radar) statt? Ja oder Nein?

Bitte frag doch mal nach, immerhin hat man Dich auch telefonisch informiert, das Geilenkirchen 2022 nicht stattfindet. Du hast doch den Heißen Draht.

Entscheiden die Nachbarn, die sich dort beschweren bei einer "kleinen privaten Veranstaltung" an gleicher Stelle anders? Gibt es für eine "kleine private Veranstaltung" dann grünes Licht?

Danke im voraus schon einmal für Dein Engagement zur Klärung.

Gruß Sascha

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
21.02.2022 20:56 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Kippertreffen 2022 in Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch ,die Truppe in Berlin möchte unser Alteisen am Liebsten im Hochoffen sehen.
Mit den Auflagen hat es nach dem Unglück in Duisburg angefangen ,jetzt schieben sie Corona vor.
Zum Schluss wird noch der Diesel Kraftstoff vom Markt verschwinden. Nun Schlisst sich der Kreis und unsere Fahrzeuge wandern in den Hochoffen.

08.02.2022 18:43 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning

KLICK

08.02.2022 21:46 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
rip

images/avatars/avatar-9859.png

Name: Marc
Herkunft: Bocholt

Das wäre sehr schade, wenn den Veranstaltern nun solche Steine in den Weg gelegt werden! So wie Hartmut sagt - es macht nicht so viel Spaß im Moment!

----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
12.02.2022 19:26 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH