Lkw's aus Österreich |
stef001

Name: Stefan Herkunft: Österreich
 |
|
Hier hab ich wieder eine Weile überlegt, in welchen Thread ich die Bilder posten soll, Volvo FH Euro6, Baumaschinentransporte oder doch, wie nun geschehen, hier. Jedenfalls leider ein bissl zuviel Sonne für wirklich ordentliche Fotos erwischt
Also ein Volvo FH 500 Euro6 mit Faymonville-Tieflader von (Felix?) Mitter und nagelneuem CAT 972M aus dem Hause Zeppelin.
Also ich muss sagen so langsam gewöhn ich mich auch optisch an die neuen FH-Modelle. Gut, eine etwas ansprechende Lackierung, wie in diesem Fall hier, hilft natürlich auch ein wenig mit
. Bin zwar nach wie vor der Meinung dass es schönere LKW gibt, aber der Volvo sieht ja noch um Welten besser aus als zB die grauslichen neuen Renaults, die ja mittlerweile vom gleichen Konzern kommen.
Wär auf jeden Fall interessant wer den mächtigen CAT bekommt...
stef001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ It's a MAN's world !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 07.02.2016 16:01.
|
|
07.02.2016 16:00 |
|
|
Monaco Franze

Name: Franze Herkunft: Dahoam
 |
|
Hallo!
Eine Frage: weiß wer von euch, ob der TOMAN Schwertransporte in Wien noch "historisches" und interessantes Fahr-Material besitzt??
Bin da gestern vorbeigefahren, aber da waren nur ein paar neuere MAN und etliche Stern-Lkw zu sehen.
Eine ÖAF Schwerlastmaschine hat(te) er ja glaub ich auch. Gibts da noch was davon?
|
|
01.03.2016 18:52 |
|
|
Gastkran

Name: Alex Herkunft: Wien
 |
|
Aktuell der größte Kran beim Toman sollte ein PK44002 auf einem 4-Achs TGA mit Abschleppaufbau sein oder?
__________________ Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
|
|
01.03.2016 22:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|