Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (725): « erste ... « vorherige 329 330 331 332 [333] 334 335 336 337 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tobias: Hat M.D. einen neuen Platz? Der Hintergrund sagt mir ja gar nichts, war auch ewig nicht mehr dort - Kunststück ich fahr ja auch nimmer. klatsch
Hagara kenne ich eher mit 304ern MAN, die ist er noch gefahren da wussten viele gar nicht daß es die gegeben hat! Unterflur kannte ich bei ihm keinen, MAN fährt er immer noch und nur, zumindest kenn ich nichts anderes. Ist er nicht seit Jahren in Ungarn beheimatet?
Gruß Heinz
28.01.2016 21:30 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz.
Stimmt in Ungarn ist er auch aber laut WKO auch noch mit LKW in Österreich.
Das mit dem Unterflur vielleicht verwechselte ihn mit irgendwem, naja alte MAN und mein a... Hirn. lach

28.01.2016 21:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Hagara hatte bis weit nach der Jahrtausendwende noch einen (oder zwei?) 19.361 6/8er Planenhängerzug im Einsatz - da waren die F8 selbst von den Baustellen schon weitestgehend verschwunden. Vielleicht meint Ronald ja den!? zwinker

29.01.2016 08:00 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
gerri1980

Name: gerald
Herkunft: österreich

Ich glaube die stehen bei einem Exporthändler in Hamburg!
Laut Tafel im Hintergrund Rote Brücke,die gibt's im Hafen von Hamburg wenn ich mich nicht täusche!

Grüss Gerald
29.01.2016 15:52 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Hallo Gerald,

dass ist richtig, die beiden standen bei einem Exporthändler in Hamburg.
Die haben dort fast nur ausschließlich Lkw aus Österreich, leider stehen aber alle ganz dicht am Zaun, oder so das (vernünftige) Fotos fast unmöglich sind...bei den beiden hatte ich Glück das die so "frei herum" standen...

Ist übrigens nicht im Hamburger Hafen, sondern hier im Hamburger Südosten... Augenzwinkern
https://www.google.de/maps/place/Rotenbr...41189,17z/data= !3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b18cff2bf5613f:0x100c8cc5c5297eed

Bitte das Copyright beachten!
29.01.2016 16:38 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
gerri1980

Name: gerald
Herkunft: österreich

Danke für die Info Tobias! daumen
29.01.2016 17:37 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Denke Bernd hat recht, ich habe das mit den bei Hagara äußerst lang in Verwendung befindlichen F8 fälschlich assoziiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 29.01.2016 23:22.

29.01.2016 18:45 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Highway Zigeuner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich wieder eine Weile überlegt, in welchen Thread ich die Bilder posten soll, Volvo FH Euro6, Baumaschinentransporte oder doch, wie nun geschehen, hier. Jedenfalls leider ein bissl zuviel Sonne für wirklich ordentliche Fotos erwischt wall

Also ein Volvo FH 500 Euro6 mit Faymonville-Tieflader von (Felix?) Mitter und nagelneuem CAT 972M aus dem Hause Zeppelin. daumen
Also ich muss sagen so langsam gewöhn ich mich auch optisch an die neuen FH-Modelle. Gut, eine etwas ansprechende Lackierung, wie in diesem Fall hier, hilft natürlich auch ein wenig mit zwinker . Bin zwar nach wie vor der Meinung dass es schönere LKW gibt, aber der Volvo sieht ja noch um Welten besser aus als zB die grauslichen neuen Renaults, die ja mittlerweile vom gleichen Konzern kommen.
Wär auf jeden Fall interessant wer den mächtigen CAT bekommt... ahnung

stef001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_9221.jpg
DSC_9222.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 07.02.2016 16:01.

07.02.2016 16:00 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Scania R450 mit Schwarzmüller Auflieger von Fritz Mayer

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN1316.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starliner: 09.02.2016 10:07.

09.02.2016 10:06 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tom 7

Name: Thomas
Herkunft: Tirol

geschockt

Tom 7 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Klin 8.jpg

13.02.2016 17:31 Tom 7 ist offline E-Mail an Tom 7 senden Beiträge von Tom 7 suchen Nehmen Sie Tom 7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (725): « erste ... « vorherige 329 330 331 332 [333] 334 335 336 337 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH