Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) |
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
|
12.05.2025 21:23 |
|
|
Tobse

Name: T. Herkunft: Schwabenland
 |
|
Manchmal traue ich mich garnicht mehr, vorbeifahrende Busse zu fotografieren. Manche Fahrer haben mich schon angehupt oder sogar den Vogel gezeigt.
__________________ Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig....
|
|
14.05.2025 11:26 |
|
|
Magirus3003

Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
 |
|
Zitat: |
Original von vaudee
Nicht gefallen lassen! Entsprechend geltendem Recht sind Personal, Passagiere, Passanten nur Beiwerk und haben gegenüber dem Fotografen keine Rechte und können auch keine Ansprüche geltend machen!
Anders wäre es, wenn die Person das direkte Motiv ist und der Bus nur als Hintergrund dient.
Vogel zeigen ist übrigens eine Straftat. Leider kümmert sich niemand darum.
- - -
Margo Travel (PL) DW 2VC68 Van Hool TDX29 Astromega / Scania K450EB 6x2*4 LI am 11.3.2025 in Chemnitz. |
Nunja , das mit deinen " Beiwerk " auf Bildern wird sehr kritisch gesehen und ist nicht mal so einfach wie Du es berschreibst , es gibt das Recht auf das eigene Bild, und wenn man Bilder öffentlich macht sollte man sicherheitshalber Gesichter verpixeln sonst kann ich bei jeden Bild sagen ich habe nur einen Bus fotographiert
Ich war selber Busfahrer im ÖPNV und da gab es schon einige Vefahren die auch meistens im Sinne des Fahrers oder Fahrgäste entschieden wurden
Also verpixeln und man ist auf der richtigen Seite
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
|
|
17.05.2025 13:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|