Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (616): « erste ... « vorherige 609 610 611 612 [613] 614 615 616 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vaudee   Zeige vaudee auf Karte

Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inter sp. z o.o. D30 (PL) D3 FLIX0 Setra S 531 DT (Baujahr 2024) am 9.3.2025 in Chemnitz.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
InterD30(PL)D3FLIX0-VD250309-16t11.jpg

12.05.2025 15:32 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Maroko
Mercedes-Benz Intouro von Kohl, fotografiert in Waldkirchen

Sehr schön, mit unserem bayerischen Löwen. daumen

Genau Busfahrer, das hab ich mir auch gedacht als ich ihn gesehen hab zwinker

Von mir noch 2x HESS O-Busse in Salzburg daumen

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Salzburg AG, Salzburg, Mai 25 2.jpg
Salzburg AG, Salzburg, Mai 25 1.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
12.05.2025 21:23 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Der 2. ist aber Solaris.

- - -

(EST) 777 JNE Higer A80T Scania Touring HD (Baujahr 2017) am Nachmittag des 19.3.2025 in Chemnitz.

Higer-(EST)777-JNE-VD250319-097t11.jpg

13.05.2025 15:45 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf

Leipziger Verkehrsbetriebe 14252 L DE 1162 VDL Citea SLFA-180 Electric (Baujahr 2022) am Morgen des 27.3.2025 vor dem Hauptbahnhof in Leipzig.

L14252L-DE1162-VD250327-028t11.jpg

14.05.2025 10:47 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Manchmal traue ich mich garnicht mehr, vorbeifahrende Busse zu fotografieren. Manche Fahrer haben mich schon angehupt oder sogar den Vogel gezeigt. nein

14.05.2025 11:26 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf

Nicht gefallen lassen! Entsprechend geltendem Recht sind Personal, Passagiere, Passanten nur Beiwerk und haben gegenüber dem Fotografen keine Rechte und können auch keine Ansprüche geltend machen!
Anders wäre es, wenn die Person das direkte Motiv ist und der Bus nur als Hintergrund dient.
Vogel zeigen ist übrigens eine Straftat. Leider kümmert sich niemand darum.

- - -

Margo Travel (PL) DW 2VC68 Van Hool TDX29 Astromega / Scania K450EB 6x2*4 LI am 11.3.2025 in Chemnitz.

vaudee hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Margo(PL)DW-2VC68-VD250311-17t11.jpg
Margo(PL)DW2VC68-VD250311-14t11.jpg

15.05.2025 14:38 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf

Sausner-Reisen SY FC 802 Mercedes-Benz Tourismo 17 RHD-L am Morgen des 9.3.2025 neben dem Schillerplatz in Chemnitz.

SausnerReisenSY-FC802-VD250309-31t11.jpg

16.05.2025 17:28 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf

Pelka Reisen L PR 8888 Setra S 516 HD am 27.3.2025 vor dem Hauptbahnhof in Leipzig.

PelkaReisenL-PR8888-VD250327-162t11.jpg

17.05.2025 10:16 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Zitat:
Original von vaudee
Nicht gefallen lassen! Entsprechend geltendem Recht sind Personal, Passagiere, Passanten nur Beiwerk und haben gegenüber dem Fotografen keine Rechte und können auch keine Ansprüche geltend machen!
Anders wäre es, wenn die Person das direkte Motiv ist und der Bus nur als Hintergrund dient.
Vogel zeigen ist übrigens eine Straftat. Leider kümmert sich niemand darum.

- - -

Margo Travel (PL) DW 2VC68 Van Hool TDX29 Astromega / Scania K450EB 6x2*4 LI am 11.3.2025 in Chemnitz.

Nunja , das mit deinen " Beiwerk " auf Bildern wird sehr kritisch gesehen und ist nicht mal so einfach wie Du es berschreibst , es gibt das Recht auf das eigene Bild, und wenn man Bilder öffentlich macht sollte man sicherheitshalber Gesichter verpixeln sonst kann ich bei jeden Bild sagen ich habe nur einen Bus fotographiert
Ich war selber Busfahrer im ÖPNV und da gab es schon einige Vefahren die auch meistens im Sinne des Fahrers oder Fahrgäste entschieden wurden
Also verpixeln und man ist auf der richtigen Seite

17.05.2025 13:03 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf

Gibt es bei mir nicht! Und es gibt reichlich Grundsatzurteile in meinem Sinne, wurde mir erklärt.

- - -

Grandes Tour (UA) BC 0017 KA Van Hool TD 925 Astromega (Baujahr 2009) am 22.3.2025 in Chemnitz.

vaudee hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GrandesTour(UA)BC0017KA-VD250322-133t11.jpg
GrandesTour(UA)BC0017KA-VD250322-138t11.jpg

18.05.2025 16:41 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (616): « erste ... « vorherige 609 610 611 612 [613] 614 615 616 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH