Name: Michael Herkunft: Franken
Themenstarter
Zitat:
Original von Chauffeur
Hallo Michael, ich konnte Dein Fahrzeug schon aus der Nähe betrachten und muss sagen, das der FAUN schon ein echter Brocken ist und auf jeden Fall sehr schön. Drücke Dir weiter die Daumen bei deinem Projekt!!!
Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein Feedback! Da unsere Fahrzeuge in der gleichen "Klinik" sind/waren, habe ich natürlich auch mal zu Deinem rübergeschaut... Respekt und ebenfalls viel Erfolg für den Endspurt, den der MAN sicherlich auch klar gewinnt... ich muss noch ein wenig weiter basteln.
Hier nochmal zwei Ansichten von der Abholung. An der Kabinenrückwand sind die vielen Löcher verschwunden, die durch Rost und russische Anbauten (u.a. Kabinenheizung mit Schutzdach) das Heck verunziert hatten.
Micha_84 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Grüße Michael
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha_84: 31.03.2025 22:10.
Name: Michael Herkunft: Franken
Themenstarter
Vielleicht noch ein paar Impressionen... war letzte Woche ein wenig tätig und habe Teile des Luftfilters wieder angebracht und auch neue Umrissleuchten montiert.
Micha_84 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Grüße Michael
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha_84: 19.04.2025 13:31.