Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Elke Heidrich 31832 Springe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Elke Heidrich 31832 Springe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir auffällt:alle Autos haben eine Sonnenblende,ist ja heute bei den Flotten keine Selbstverständlichkeit mehr,der Sprit ist ja wichtiger als der Fahrer!!
Gruß,vom Rainer,der die letzten Fahrerjahre ohne Sonnenblende fahren mußte!

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
24.11.2015 22:56 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept

Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2016. Mercedes-Benz New Actros Hängerzug mit Krone Wechselbrücken, Heidrich / DHL / Wahl & Co.

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_5715-160414.jpg

26.07.2018 19:07 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Laut BAG Unternehmensregister umfasst der Fuhrpark 50 Fahrzeuge.

Von mir ein gut ausgestatteter MB Actros 1845 Gigaspace mit Ledersitzen und Xenon.
Die Sattelzugmaschinen haben, meiner Beobachtung nach, im Gegensatz zu den Gliederzügen immer die Gigaspace Kabine.

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros 1845 Gigaspace Heidrich.jpg

15.12.2019 15:53 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept

2014. Mercedes-Benz New Actros 1845 mit Krone Gardinenplanenauflieger, Heidrich

IMG_1968-140620.jpg

07.06.2020 18:20 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept

2017. MAN TGX Hängerzug mit Krone Wechselbrücken, Heidrich / DHL

IMG_8204-170421.jpg

18.07.2020 12:34 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

früher gab es auch keine Sonnenblenden !!!!!
21.07.2020 14:38 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Elke Heidrich 31832 Springe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH