Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 389 390 391 392 [393] 394 395 396 397 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hattest du offenbar eine streng geheime Baustelle hmm .

Dir auch ein schönes Wochenende.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
01.12.2018 18:20 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Malte

Sehen kann man das ganze schon von weitem.
Aber direkt vor Ort ist halt alles Geheim irgendwie..
Mussten 4 Wochen vorher Kopie vom Ausweis schicken zwecks Sicherheits Überprüfung..
Durften auch nur 3 Mann von uns fahren..
Sonst wird ja oft Mal getauscht aber das ging hier nicht..

Man konnte auch keinen Schritt machen ohne beobachtet zu werden bzw ohne Erklärung wo man den hin möchte..
Selbst der Gang zum Baustellen Dixi ging nicht einfach so..
Der Herr mit Hund und Zimmer Flak wollte schon wissen wo ich denn hin will..
20 Meter vom Lkw zum Dixi lagen dazwischen..

Da fragt man sich schon..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.12.2018 18:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,

haben sie NUR DICH vorher so "durchleuchtet" und dann auf der Baustelle Bewacht oder wurde das bei allen gemacht??

Sonst würd ich mir an deiner stelle ernsthafte Sorgen machen. großes Grinsen


Duckundweg gröhl
01.12.2018 21:12 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd..

Na sicher nur mich..
Diverse JVA's besucht..
Pate bei der Kippermafia..
Da fällt man schon auf..

Der Ober Steel Buddie würde jetzt wieder sagen..
"Katastrophe"
Ich sag ja immer..
Hast du Freunde brauchst keine Feinde gröhl

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
02.12.2018 13:46 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Leider muss ich euch mitteilen das die Heutige Folge auch ausfallen muss..
Mich plagen Gesundheitliche Probleme..
Habe Schleimbeutelentzündung im Rechten Ellenbogen.
Das macht es leider unmöglich mich ewig an den Rechner zusetzen..

Es tut mir leid das schon wieder nichts kommt..
Wird aber nachgeholt noch vor Weihnachten
jo

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
09.12.2018 09:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allet OK Grosser und gute Besserung.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
09.12.2018 11:33 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung prost

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
09.12.2018 12:29 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute und schnelle Genesung

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2018 21:11 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Österreich gute Besserung zu wünschen (nicht dass die Kleinsteinlogistik zu lange ausfällt zwinker ) winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
09.12.2018 21:23 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Essen gute Besserung.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
10.12.2018 17:04 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 389 390 391 392 [393] 394 395 396 397 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH