Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Südamerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW in Südamerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal ein Chilene.

Camion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P5170025.jpg

06.03.2019 22:13 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
2 Bilder aus Chile hat mein Sohn mir heute wieder geschickt.
Zu Bild 1 lautet sein Kommentar:" So lädt man in Chile und es klappt".
Zu Bild 2 : eine alte Maschine, mit der Salz abgebaut/ verwertbar gemacht wurde.
LG an Alle von
Frank

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sebastian1.jpg
Sebastian.jpg

12.03.2019 14:42 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sieht, klappt es anderenorts auch ohne dicke Regelwerke für LaSi und LuRZ großes Grinsen

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
12.03.2019 15:17 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder Nachschub aus Chile ( 1 Woche bleibt mein Sohn noch dort), mal schauen, was noch kommt.
Das erste Foto ist ein MACK,
die andern beiden Bilder zeigen einen TOYOTA.

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a2.jpg
a1.jpg
a(1).jpg

13.03.2019 16:33 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
"FUTTER " aus Chile, aufgenommen von meinem Sohn.
ISUZU mit " Beifahrer" bzw. " Diebstahlsicherung" und ein
SCANIA 400 mit 4 Achsen

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a4.jpg
a3.jpg

15.03.2019 10:19 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uruguay 2016
15.03.2019 16:59 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stradair,

den Reifen vorne links dürfte er inzwischen getauscht haben... gröhl

Da ich mich mit den Amis etwas schwer tue, liegt es an jemand anderen, den Typ dieses Chilenen zu bestimmen.

Camion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20190317-WA0007.jpg

17.03.2019 20:20 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich denke, daß das ein AM General bzw. Reo M35 ist. Da gibt´s auch nen passenden Thread jo

Gruß
Rudi
17.03.2019 21:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

die Amis sind einfach nicht meine Welt. Vielleicht kann das ja jemand verschieben!?

@Watzek: Da war dein Sohn offenbar in San Pedro, als er den Scania fotografierte, oder? jo

Gruß
Jörg
17.03.2019 21:54 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, hallo zusammen.
Ich habe keine Ahnung, wo mein Sohn überall ist ( macht eine Rundreise durch Chile ), werde ihn aber fragen, wenn er wieder zurück ist.
Gestern Abend hat er wieder Bilder geschickt, die ich aber zuerst bearbeiten muss und dann hier einstelle.
LG
Frank
18.03.2019 06:49 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Südamerika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH