Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was.....

den Tank hat es bei der Steinabladeaktion mit dem Greifer gekostet.....
2/3 der Steine von der Mauer mussten mit dem Greifer abgeladen werden.

Actros3257 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190314_092938-1.jpg
20190319_081440-1.jpg
20190319_081508-1.jpg

Actros3257 hat dieses Bild angehängt:
20190313_170921-1.jpg

19.03.2019 19:39 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuwägen ziehen sowas irgendwie magisch an rtfm

Hatte meinen Insignia auch erst 3 Wochen, als auf ihn eine ordentliche Dachlawine niederging an einer Stelle, wo vorher jahrelang noch nie was passiert war :hihi

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
19.03.2019 19:55 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen schimpf

War sicher der letzte Auftrag den Du für den ngefahren bis..... oh mann das gab sicher Mecker und AAAHHHUUUUUUU

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
21.03.2019 18:38 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257

den Tank hat es bei der Steinabladeaktion mit dem Greifer gekostet.....

Hallo Markus,

Das ist grosse Sche……… unglücklich

Wie ist das den passiert??? Ist ein Stein aus dem Greifer gefallen, oder ist einer nachgerutscht und dann runter gefallen hmm

Ich war gestern schnell da, da ich einen CZV Kurs im Gilgenberg hatte.
Wow ist das Steil dort, Augen auf den Fotos kommt das gar nicht so zur Geltung. Der hat ja fast eine Staumauer gebaut!!!! Wie viele Tonnen Steine sind dort verbaut???

Was machst Du jetzt mit dem Tank???

Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende. daumen

Gruss Bruno winke
24.03.2019 10:21 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno
Ja, dort ist es sehr steil nein
Da fast kein Platz ist, haben wir immer mit dem Greifer abgeladen.
Bei den ersten Steinen habe ich die linke Bordwand nur leicht geöffnet das der
Baggerfahrer etwas gesehen hat. Ich konnte nicht ganz öffnen da sonst die Steine von alleine runter gefallen wären. Dabei ist ihm ein Stein aus dem Greifer an die Böschung gefallen.
Von dort aus ist er dann los gerollt in den Tank.
Zum Glück war kein Loch drin. Nicht auszudenken wenn der ganze Diesel, bei Regen,
den Berg runter gelaufen wären.
Am alten Lkw war der Tank rechts. Bei neuen war das nicht möglich.
Habe schon bei der Bestellung meine Bedenken geäußert. Das es allerdings so
schnell geht habe ich nicht gedacht. ahnung

Ich habe knapp 600 Tonnen dort abgeladen Augen

Der Tank wird bald möglich erneuert. Wird von der Versicherung der Baggerfirma übernommen.

2700 Franken wird der Spaß kosten.
24.03.2019 18:23 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Ja das der Tank bezahlt wird ist immerhin etwas, aber es ist trotzdem ärgerlich. schimpf
Ist natürlich nicht die optimale Seite für den Tank, da Du ja auch immer auf dieser Seite kippst.

600 Tonnen Augen Dienen die Steine auch als Hangsicherung???

Ich weiss nicht, manchmal ist es nicht mehr Normal, wo Häuser überall hingebaut werden. wall
Und vom Winter reden wir ja gar nicht, da reicht auch ein Allrad nicht mehr.

Gruss Bruno winke
24.03.2019 19:44 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Hangsicherung.

Zum Thema Allradantrieb
Der Bauherr hat seinen " alten" Porsche Cayenne verschenkt und sich einen Jaguar SUV
gegönnt.
(Nicht an mich Pfeifen )
24.03.2019 20:19 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, jetzt ist alles wieder so wie es sein soll, neues Laster, schöner Tank. ..... Scheiss Wetter zwinker

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1610606.jpg
P1610607.jpg
P1610615.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.04.2019 14:02 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Was ist unter der Abdeckung über dem neuen Tank

Gruss Bruno winke
28.04.2019 11:13 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Schön geworden..
Das ruft ja regelmäßig nach Bildern.. Pfeifen

Das über dem Tank sieht nach einer Leiter aus..
Kann aber auch täuschen.

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.04.2019 11:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH