|
 |
Impressionen aus dem Fernverkehr |
Benjamin

Name: Benjamin Herkunft: Münchberg
 |
|
|
27.05.2007 12:24 |
|
|
LKW-Stefan
Administrator

Name: Stefan Herkunft: Münchberg / Oberfranken
 |
|
Servus Benjamin,
feine Bilder kann ich nur sagen - der Hintergrund macht eben auch die
Musik
Hoffe du ergänzt dieses Thema ab und an mal
Gruß
Stefan
__________________ Gruß aus Oberfranken
Stefan
|
|
27.05.2007 20:35 |
|
|
Benjamin

Themenstarter
 |
|
@ glarner
Ja, eure Gegend ist mir wirklich die liebste in der Schweiz. Zum einen sind die Leute sehr freundlich und jeder grüßt. Die Landschaft ist ein absoluter Traum! Zum anderen machen die Staplerfahrer bei Weidmann den kompletten Zug in ca. 20-30 Minuten voll, sind äußerst nett und rammeln beim Laden nicht ans Auto. In Ennenda stand das Auto an 2 Tagen der letzen Woche.
Aber in Normallfall stehen 2 Fahrzeuge dieser Art und mit HO-Kennzeichen mindestens einmal die Woche da. Wenn du also abends in der Glarnerstraße 1 vorbeifährst, kanns dich durchaus passieren, dass du mal einen der beiden MAN stehen siehst.
@ Stefan
Da der Chef wohl nach der ersten Tour recht zufrieden war ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich immer mal fahren darf. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit von Bildern
Wenn andere Fahrer hier schöne Bilder haben, dann sollen sie die aber auch in diesem Thread posten. Man soll ja auch mal die schönen Seiten des Berufs zeigen
|
|
27.05.2007 23:08 |
|
|
HobbyTrucker unregistriert
 |
|
Hallo,feiner 5Star und die Bilder sehr schön,sowas finde ich prima hoffe es kommen noch mehr Bilder von solche orte,schade das ich nicht den großen CE schein habe ist sicher herrlich sowas live zu sehen,werde auch ma welche machen aber schätze das bilder aus,m nahverkehr aus,m Emsland nicht so interesant sind wie welche aus der Schweiz oder Frankreich aber dennoch gibt da hin und wieder auch schöne orte,aber hoffe das ich irgendwann auch mal auf großer fahrt zu solchen orten wie zb schweiz komme
Gruß Paddy
|
|
28.05.2007 13:35 |
|
|
Benjamin

Themenstarter
 |
|
@ HobbyTrucker
Schöne Fleckchen findet man überall. Egal ob man im Nah-, oder im Fernverkehr unterwegs ist. Ein schönes Bild aus dem Emsland kann bestimmt interessanter sein, als eines aus F oder CH
|
|
29.05.2007 16:34 |
|
|
trucker09

Name: .XXX Herkunft: XXX
 |
|
|
30.05.2007 22:02 |
|
|
Benjamin

Themenstarter
 |
|
So, heute nachmittag LKW abholen und Sonntag gehts nachts wieder raus. Dann kommen wohl wieder ein paar Bilder
|
|
28.07.2007 12:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|