Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP 333 Erfahrunsaustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans0815



Dabei seit: 24.04.2017
Name: Hans
Herkunft: SüdOst
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen

Den habe ich nur auf der Wemhoff Silofahrzeuge Seite gefunden.
ich Kann weder über Herkunft noch über die Preisvorstellung was sagen.

Gruß

Hans
18.03.2019 06:12 Hans0815 ist offline E-Mail an Hans0815 senden Beiträge von Hans0815 suchen Nehmen Sie Hans0815 in Ihre Freundesliste auf
Das Helferlein



Dabei seit: 29.12.2018
Name: Matthias
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los, eingestellt oder geht es noch weiter?

Gruß Matthias
16.05.2019 23:04 Das Helferlein ist offline E-Mail an Das Helferlein senden Beiträge von Das Helferlein suchen Nehmen Sie Das Helferlein in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans0815
Hallo Hans Jürgen

Den habe ich nur auf der Wemhoff Silofahrzeuge Seite gefunden.
ich Kann weder über Herkunft noch über die Preisvorstellung was sagen.

Gruß

Hans


Der ist in der aktuellen Last&Kraft Ausgabe inseriert. Steht allerdings nicht viel dazu, nur die Telefonnummer.

Gruss Urs

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
17.05.2019 10:12 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn jemand was aus diesem Projekt geworden ist ??
Ich persönlich finde solche Restaurations-Berichte immer sehr interessant ,zumal ein Lp333 auch noch ein ungewöhnliches Fahrzeug ist. Deshalb ist es für mich auch ein wenig rätselhaft ,warum solche Seiten plötzlich " einschlafen "
Natürlich ist mir schon klar ,dass es verschiedene Gründe ( Krankheit ,Finanzierung usw.) geben mag .Trotzdem finde ich es ein wenig schade ,wenn man plötzlich nichts mehr von dem Projekt hier erfährt.

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
23.11.2019 12:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier keine schlafenden Hunde wecken, aber genau so ein Fahrzeug steht 16 Kilometer vom angegebenen Heimatort des Themenerstellers entfernt und der Besitzer heißt nicht (mehr?) Johann...

Derjenige der uns das Fahrzeug präsentierte behauptete, er hat alles bis auf die Kabine selbst restauriert...
Diese Kabine sitzt bereits (noch unlackiert) auf dem Fahrgestell.

Gesehen im Sommer 2019

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.11.2019 12:30 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
McGyver



Dabei seit: 17.08.2011
Name: Marco
Herkunft: Marrakech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotchi
Ich hab hier schon eine Liste mit den Besitzern der 10 LP 333 also keine Angst das irgendwelche Namen fallen. Nur zur Info der LKW ist nicht mein erstes Restaurationsobjekt und ich weiß wie man sich Informiert. Ich restauriere nur militärische Fahrzeuge vom Jeep bis zum Panzer und dieses Fahrzeug mache ich für einen Freund. Bis die richtige Restauration beginnt wird auch noch Zeit vergehen und deshalb kommen die Bilder erst wenns losgeht. Ich mache das auch nicht gewerblich sondern privat da es mein Hobby ist. Ich hab nicht mal einen LKW Führerschein. Bei diesem Fahrzeug zählt für mich die Herausforderung mal nicht etwas olivgrünes zu machen. So und hier das Fahrerhaus.
Gruß Johann


Hallo,
wie man lesen kann, ist Johann nicht der Besitzer des Fahrzeuges und welche Hunde könnte man da jetzt wecken?
23.11.2019 17:08 McGyver ist offline Beiträge von McGyver suchen Nehmen Sie McGyver in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Hat denn noch mal jemand was vom LP 333 gesehen oder gehört ???
Vielleicht gibt es ja Fortschritte bei der Restaurierung , nachdem der 33er angeblich den Besitzer gewechselt hat !!

LG HANS JÜRGEN
09.12.2022 17:58 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH