Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Hauber.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b220.jpg
b221.jpg

30.05.2019 21:23 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Von mir auch ein Hauber.Gr.Rainer

Hujuijui Augen Augen Augen

30.05.2019 21:39 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Stark klatsch klatsch

31.05.2019 14:25 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von podleck
Moin zusammen,

genau diesen Krupp habe ich auch in meiner Bildersammlung.

"Erlegt" 1986 als damals 15-jähriger Schüler auf einem herrlichen LKW-Schrottplatz mitten in Berlin nur einen (Pflaster-)Steinwurf von der heutigen CDU-Zentrale entfernt am Lützowplatz.
Ich war sehr erstaunt, dass ich die Erlaubnis bekam, mich in aller Ruhe mit dem Fotoapperat dort umzuschauen. Es war phantastisch! Und es war quasi auf dem letzten Drücker. Wie sollte es anders sein, wurde recht kurze Zeit später der Platz aufgelöst und durch Wohnbebauung ersetzt.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

bei mir war es 1987. Augen
Die Begegnung mit dem Schrottplatz und dem Krupp mitten in Berlin.
Auch ich war 15 Jahre. Die LKWs weckten damals schon mein Interesse, aber viel wichtiger war der ex US Army Weserhütte Bagger. daumen
Auch wenn jetzt kein Krupp, aber die Erinnerung, wie so viele andere Erinnerungen sind geblieben. Pfeifen

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Berlin 9 X.jpg
Berlin 14 X.jpg
Berlin 27 X.jpg

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
31.05.2019 22:33 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Hallo Sascha,

vielen Dank, dass du uns diese tollen Weserhütte Bilder hier versteckt äh gezeigt hast. Was die Amis wohl damit gemacht haben ?
freu klatsch freu

Viele Grüße
Christian

Es lebe der Seilbagger !
03.06.2019 21:44 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hier fehlt nur noch der V8 Cummins Sound und dann wärs perfekt.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b226.jpg

09.06.2019 19:05 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
F_141

images/avatars/avatar-8512.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Rodalben

Hallo, als absoluter Henschel Fan mal die Marke gewechselt großes Grinsen
Das Fahrzeug ist nun in unserem Besitz, läuft einfach fantastisch.

14.06.2019 22:59 F_141 ist offline E-Mail an F_141 senden Beiträge von F_141 suchen Nehmen Sie F_141 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hallo allerseits !!

Krupp Frontlenker mit Cummins V8 Motor der Spedition König aus Langen . !!
Die Aufnahme entstand in den 90er Jahren bei einem Oltimer- Treffen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190602194751_01.jpg

23.06.2019 16:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Tiefladertransport dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

darf ich kurz fragen, wer euch den Transport mit dem Tiefladeauflieger mit ZW- Kennzeichen gemacht hat?

Wie du hoffentlich im HENSCHEL- Thread gelesen hast, suchen wir noch einen Transporteur für den vermutlich letzten erhaltenen HS UN 200 Henschel- Bus!!!!

ES WÄRE UNS SEHR WICHTIG.

Nachricht gerne auch per PN oder normale Antwort im Forum.

( P.S: Glückwunsch zu dem tollen Frontlenker- Krupp ) klatsch daumen

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 23.06.2019 20:08.

23.06.2019 20:02 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
F_141

images/avatars/avatar-8512.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Rodalben

Hallo, das ist die Firma W. Mayer aus Zweibrücken, die machen Schwer- und Spezialtransporte.
Gruß Tobias
23.06.2019 22:17 F_141 ist offline E-Mail an F_141 senden Beiträge von F_141 suchen Nehmen Sie F_141 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH