Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 745 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 745 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moxy-Driver   Zeige Moxy-Driver auf Karte

images/avatars/avatar-4127.gif

Name: Benjamin
Herkunft: Gschwend , Baden -Württemberg

Cat 745 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste und bis jetzt der einzigste 745 C in Deutschland.

Läuft momentan als Vorführmaschine und kommt doch recht gut bei den Kunden an.

Moxy-Driver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7328.jpg
IMG_7345.jpg
IMG_7348.jpg

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions
02.08.2015 21:51 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
stvo88

Name: Stefan
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar auch eine lange Schnauze - aber er schaut doch um einiges übersichtlicher aus als der Liebherr.

Durftest Du damit eine Runde drehen?

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
02.08.2015 21:52 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Homepage von stvo88 Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Moxy-Driver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte ihn eine Woche zur Vorführung.
Ich war sehr positiv überraschd, da ich von Cat Dumper bisher nie so wirklich überzeugt war. Aber mit der neuen C-Serie hat Cat eine gute Dumperreihe auf den Markt gebracht.
Übersicht ist trotz der langen Schnauze und der großen Haube doch sehr gut. Leistung ist mehr als ausreichend, ist der gleiche Motor wie im 390 F mit 18 Liter Hubraum und 520 PS. daumen

02.08.2015 22:05 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Schicke Maschine und auch kraftvoll Augenzwinkern
02.08.2015 22:19 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
rm411   Zeige rm411 auf Karte

images/avatars/avatar-8165.gif

Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Hallo Benjamin,

das bedeutet, du musst in Zukunft deinen User Namen ändern in Cat- Driver? zwinker

Grüße

Ralf
03.08.2015 09:35 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Moxy-Driver

Zitat:
Original von rm411
Hallo Benjamin,

das bedeutet, du musst in Zukunft deinen User Namen ändern in Cat- Driver? zwinker

Grüße

Ralf

Vielleicht, wir werden sehen... großes Grinsen

03.08.2015 22:21 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Cat 745C bei einem Händler in Miami/ USA.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_8102.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
16.06.2019 21:02 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 745 C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH