Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BÜSSING Treffen 2019 "10 jahre " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BÜSSING Treffen 2019 "10 jahre "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zichte   Zeige Zichte auf Karte

images/avatars/avatar-7730.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Braunschweig

Oscherslove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir als Mitglied des "Büssingtreffenkundendienstes" ein DANKE an alle, die den teilweise doch seeehr langen Weg unter die Räder genommen haben, um dieses unglaubliche Wochenende noch unglaublicher zu machen, Ihr seid der Hammer!
Während für uns Freitag und Samstag doch immer sehr viel Action ist, haben wir den Sonntag genutzt und noch etwas gespielt...

BSen im Abendlicht

Lang flach, lang hoch, kurz flach, lang plaste, alles da... wenn man sich davon einen aussuchen müsste, wärs echt schwierig...

Sechs Achsen...

oder eher acht...

...ab nach Australien

Gruß und bis spätestens in zwei Jahren!

Zichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zichte: 02.08.2019 22:46.

02.08.2019 18:17 Zichte ist offline E-Mail an Zichte senden Beiträge von Zichte suchen Nehmen Sie Zichte in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike und Anhang auch ich möchte mich bedanken.
Als Fahrer des LU7 war ich zum ersten Mal in Oschersleben. Ich war/bin begeistert von Eurem Treffen. Die lockere, freundliche ,zwanglose ART, einfach toll. SChorsch

02.08.2019 19:43 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da allen nur Recht geben. Das Treffen war Spitze!
Alles passte, sogar das Wetter. Schöner Zufall war auch, daß gleichzeitig auf der Rennstrecke historische Motorräder unterwegs waren und man bei den Rennen bzw. im Fahrerlager reinschauen konnte.
Auch von denen haben die ein oder anderen die alten Lastwagen bestaunt und verfolgten unsere Runden auf der Rennstrecke. klatsch

03.08.2019 17:30 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BÜSSING Treffen 2019 "10 jahre "

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH